21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel...

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen...

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause...

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs....

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Das Ordnungsamt informiert zur Kaninchenpest in Frankfurt

In letzter Zeit erhält der Bereich Veterinärwesen im Ordnungsamt vermehrt Anfragen zur Myxomatose, umgangssprachlich auch Kaninchenpest genannt. Hierbei melden Bürgerinnen und Bürger...

FSV Frankfurt kommt beim 2:2 gegen Pirmasens nicht von der Stelle

Nur einen Punkt konnte der FSV Frankfurt im Spiel gegen den FK Pirmasesn holen. Zu wenig ist das 2:2, wenn man sich...

Galerie: Offenbacher RV vs. Wiesbadener THC 2 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Bundespolizei vollstreckt vier Haftbefehle am Flughafen Frankfurt

Frankfurt/Main (ots) Am 13. September vollstreckte die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt gleich vier Haftbefehle. Ein 33-jähriger...

Meldungen für Darmstadt und Umgebung

Darmstadt: Wohnung in der Grafenstraße von Einbrechern heimgesucht

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde haben ungebetene Gäste am vergangenen Wochenende (14.-15.12.) eine Wohnung in der Grafenstraße, Ecke Adelungstraße heimgesucht und aus den Räumen Geld und einen Schlüssel entwendet. Bislang unerkannt entkamen die Täter mutmaßlich über ein rückwärtiges Fenster. Die Darmstädter Kripo (K21/22) ermittelt und nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Gernsheim: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Einen 23 Jahre alten Autofahrer stoppten Beamte der Polizeistation Gernsheim am Montagabend (16.12.), gegen 20.45 Uhr, in der Robert-Bunsen-Straße.

Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der 23-Jährige offenbar unter dem Einfluss von Drogen am Straßenverkehr teilnahm. Ein Test reagierte anschließend positiv auf den vorherigen Konsum von Cannabis.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrens unter Drogeneinfluss.

Biebesheim: Einbrecher in der Neugasse

Ein Wohnhaus in der Neugasse geriet am Montag (16.12.), in der Zeit zwischen 7.40 und 12.40 Uhr in das Visier von Kriminellen.

Die Täter drangen durch die Terrassentür in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten anschließend mehrere Zimmer. Ob etwas gestohlen wurde, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/6960.

Bad König: Vier Verkaufsstände auf Nikolausmarkt im Visier von Kriminellen

Vier Verkaufsstände auf dem Nikolausmarkt am Schloßplatz gerieten in der Nacht zum Montag (16.12.) in das Visier von Kriminellen.

Die Täter knackten zunächst die Türverschlüsse und verschafften sich derart Zugang in die Buden. Auf ihrer Suche nach Wertgegenständen fielen ihnen Honig, Werkzeug und eine geringe Menge Bargeld in die Hände.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/9530 zu melden.

Mörlenbach
Fürth: Tatverdächtige nach Buntmetalldiebstahl festgenommen

Streifen der Polizeistation Heppenheim haben am späten Montagabend (17.12.) zwei Tatverdächtige festgenommen, die für einen Buntmetalldiebstahl in Fürth in Frage kommen. Am vergangenen Donnerstagabend wurden hier rund 300 Kilogramm Kupfer vom Anwesen eines Handwerkbetriebs entwendet (wir haben entwendet). Gegen 23.15 Uhr am Montag stoppten Beamte ein Fahrzeug auf der Bundesstraße 38 bei Mörlenbach. Im Kofferraum entdeckten sie zahlreiche Kupferteile und nahmen die beiden 39 und 68 Jahre alten Männer vorläufig fest. Mit dem Tatvorwurf konfrontiert räumte das Duo den Diebstahl schließlich ein. Ob die beiden Festgenommenen, die aus Pfullendorf und Mannheim stammen, auch für weitere, gleichgelagerte Fälle in Frage kommen, müssen die weiteren Ermittlungen der Polizei in Heppenheim zeigen.

Goddelau, Sattelzug beschädigt Ampel und fährt davon

Heute, um 06:30 Uhr, beschädigte ein Sattelauflieger in der Stahlbaustraße Höhe Hausnummer 1 beim Rückwärtsfahren die dortige Ampelanlage. Laut Angaben eines Zeugen soll es sich vermutlich um einen holländischen Sattelzug gehandelt haben, mit dem Firmenlogo “Wooten” oder “Woutan”. An der Ampel entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Dieburg: 42-Jähriger entblößt sich vor Frau auf Bahnsteig

Wegen exhibitionistischen Handlungen wird sich ein 42 Jahre alter Mann aus Babenhausen zukünftig strafrechtlich verantworten müssen. Am Montag Nachmittag (16.12.), kurz nach 14 Uhr, hatte sich der Beschuldigte gegenüber einer 49 Jahre alten Frau “Am Bahnhof” entblößt und sie beschimpft. Eine verständigte Streife traf den Mann an und erteilte ihm nach seiner Kontrolle einen Platzverweis.

ots

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...
Darmstadt
Klarer Himmel
11.7 ° C
13.9 °
9.4 °
50 %
5.7kmh
0 %
Sa
19 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °