21 September 2021

Neuste Meldung

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Kickers Offenbach vs. FC-Astoria Walldorf – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Offenbacher RV vs. SSG Bensheim – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Frankfurt-Griesheim: Brand in einer Schule

Frankfurt (ots) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19. September 2021) ereignete sich in Griesheim ein Brand in...

5fache Pia Sösemann schießt Bornheim zum Kantersieg in Niederursel

Wer den Namen "Pia Sösemann" in der Verbandsliga Süd der Frauen noch nicht kannte, wird ab sofort spitze Ohren bekommen, wenn es...

Euphorische HSG Hanau gewinnt souverän gegen Coburg

Rund 400 Fans sahen in der Main-Kinzig-Halle einen deutlichen Heimsieg ihrer HSG Hanau in der 3. Handball-Liga. Beim Heimspielauftakt der Saison 2021/22...

Rhein-Main Baskets empfangen Würzburg zum Pokalspiel am Samstag

Am Samstag (18. September) beginnt auch für die Rhein-Main Baskets die Saison 2021/22. Erster Gegner werden die QOOL SHARKS der TG Würzburg...

Mehrere Meldungen für Mainz vom 16.12.2019

Stark Alkoholisierter Mann entwendet Fahrrad

Am Samstagabend, gegen 22:15 Uhr kann auf Höhe des alten Postlagers in der Mombacher Straße eine männliche Person beobachtet werden, die sich an dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen macht. Er kann beobachtet werden, wie er eines der Fahrräder entwendet und damit die Mombacher Straße hinab fährt. Der Fahrer kann durch die Kollegen auf Höhe eines Hotelneubaus einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wird nicht nur festgestellt, dass es sich vermutlich nicht um das Fahrrad des Mannes handelte – Die Beamten konnten auch Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 1,77 Promille. Das Fahrrad wurde vor Ort gesichert, bis die Eigentumsverhältnisse geklärt werden können. Nach einer Durchsuchung und der Entnahme einer Blutprobe kann der Mann entlassen werden.

Mehrere Einbruchsdiebstähle

Am Freitagnachmittag brechen unbekannte Täter in ein Haus in Mainz-Mombach ein. Sie hebeln die Terrassentür auf und durchwühlen die Räume. Vermutlich wurden die Täter gestört. Es wurde nichts entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Samstag, 14.12.2019, 15:00 Uhr bis Sonntag, 15.12.2019, 00:00 Uhr

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnacht brechen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Jugenheim ein. Sie hebeln das Kellerfenster auf und entwenden nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Schmuckstück. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Samstag, 14.12.2019, 16:00 Uhr bis 21:45 Uhr

Am Samstagabend brechen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus Am Kirchborn ein. Sie hebeln die Terrassentür auf und durchüwhlen die Räume. Sie entwenden Bargeld in Höhe eines niedriegen dreistelligen Bereichs sowie Schmuck. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Donnerstag, 12.12.2019, 17:00 Uhr bis Sonntag, 15.12.2019, 11:50 Uhr

Zwischen Donnerstagnachmittag und Sonntagmittag brechen unbekannte Täter in ein Haus in der Wallstraße ein indem sie ein Fenster gewaltsam öffnen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Alkoholisierter Anlieferer verliert Führerschein

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23:30 Uhr, meldet der Sicherheitsdienst eines bekannten Mainzer Clubs in der Altstadt, dass ein Lieferfahrzeug mit zwei scheinbar stark alkoholisierten Personen auf das Gelände des Clubs gefahren ist. Vor Ort können die Beamten feststellen, dass beide Anlieferer starken Alkoholgeruch aufweisen. Durch eine Befragung des Sicherheitsdienstes kann zweifelsfrei festgestellt werden, wer gefahren ist, auch wenn sich die Personen beim Eintreffen der Streife nicht mehr im Fahrzeug befinden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest mit dem Fahrer ergibt einen Wert von 1,49 Promille. Der Fahrer wird daraufhin zur Entnahme einer Blutprobe auf die Dienststelle gebracht, sein Führerschein wird sichergestellt. Die Lieferrunde ist an diesem Tag somit vorzeitig beendet.

Verkehrsunfall mit 3 leichtverletzten Personen

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, den 15.12.2019 gegen 15:33 Uhr, wurden nach bisherigem Ermittlungsstand drei Personen leicht verletzt. Im Zubringer der Haifa-Allee auf die B40 in Fahrtrichtung Mainz kam der 33-jährige Fahrer (aus Nieder-Olm) eines VW aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden BMW. Hierbei wurde neben ihm der 25-jährige Fahrer, sowie die 21-jährige Beifahrerin (beide aus Wirges stammend) des BMW leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, so dass diese nicht mehr fahrbereit waren. Im Rahmen der Bergungsarbeiten musste die Haifa-Allee mehrere Minuten gesperrt werden, wodurch es zu Verspätungen im ÖPNV kam.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, ots

Werbung

Neu

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...

OF/MKK: Insgesamt 13 Delikte von der Polizei am 20.09.2021 gemeldet

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Nach offenbar antisemitischem Übergriff: Kripo sucht Zeugen - Offenbach

HTK: Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz, Kronberg, An der Stadtmauer, So.19.09.2021,...