SV Darmstadt 98

Mehrere Coronafälle beim SV Darmstadt 98

Im direkten Mannschaftsumfeld des SV Darmstadt 98 wurden zahlreiche Corona-Fälle festgestellt. Bei einer zweistelligen Personenanzahl konnte am Mittwoch (23.3.) durch entsprechende PCR-Testungen ein positiver Befund nachgewiesen werden. Die betroffenen Personen befinden sich in häuslicher Isolation.

Carsten Wehlmann: „Die nun eingetretene Situation ist mit Blick auf die Vorbereitung auf die heiße Phase der Saison natürlich nicht optimal. Aber die Truppe hat in dieser Spielzeit bereits den Nachweis erbracht, eine echte Mentalitätsmannschaft zu sein, deswegen bin ich davon überzeugt, dass wir auch diese Steine aus dem Weg räumen werden. Wir haben diese Herausforderung zu Beginn der Saison gemeistert und wir werden sie auch ein zweites Mal meistern.“

Quelle: Pressemeldung SV Darmstadt 98

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top