Polizeieinsatz

Mainz: Schwere Körperverletzung mit einem Teleskopschlagstock Polizei sucht nach Zeugen

Beitrag teilen

Mainz (ots)

Am Nachmittag des 11.01.2023 kam es gegen 17:30 Uhr im Bereich des Goetheparks zu einem Vorfall bei dem ein 19 jähriger Schüler durch einen früheren Freund mittels Teleskopschlagstocks zunächst auf den Arm und unmittelbar danach auf den Kopf geschlagen wurde. Der Geschädigte konnte sich noch in Richtung einer Personengruppe aus Erwachsenen bewegen. Die Gruppe bestand aus einem Mann und drei Frauen, die den Vorfall beobachtet haben und in Richtung des Täters gerufen haben. Dadurch ließ der Beschuldigte wahrscheinlich vom Geschädigten ab und flüchtete.

Die Polizei bittet die oben genannte Personengruppe oder weitere Zeugen, die eine Wahrnehmung bezüglich des geschilderten Falls gemacht haben, sich umgehend mit der Polizei in Mainz in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Dies könnte Sie auch interessieren