21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Derbysieg der HSG Rodgau gegen Kirchzell

Auch im zweiten Heimspiel gab es in der Rodaustrom Sportarena wieder einen überzeugenden Heimsieg für die Baggerseepiraten. Dabei sah es zu Beginn...

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Mainz: Fahndung nach Trickdiebstahl auf Juwelier und Handyshop

Mainz (ots) Unter dem Vorwand Schmuck erwerben zu wollen, begaben sich am 07.07.2021 gegen 15 Uhr zwei unbekannte männliche...

Galerie: Kickers Offenbach vs. FC-Astoria Walldorf – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Mainz 05 präsentiert das neue Heimtrikot für die Saison 2019/2020

Gerade erst prominent im Bewegtbild festgehalten, Samstag schon in der OPEL ARENA: Die Profis des 1. FSV Mainz 05 werden beim Finale der laufenden Spielzeit gegen 1899 Hoffenheim (Samstag, 18. Mai, Anpfiff 15:30 Uhr) erstmals im brandneuen Heimtrikot der S aison 2019/2020 – und in Hosen – von 05 – Ausrüster Lotto Sport Italia auflaufen.

Das neue Heimtrikot präsentiert sich natürlich optisch ganz im Stil von Mainz 05: Modern mit traditionellen Elementen, lässig und ohne „Ferz“ wie man in Mainz sagen würde. Das neue 05 – Dress ist komplett in der Vereinsfarbe Rot gehalten. Kleine eingewobene Streifenelemente setzen subtile Akzente, weiß – graue Applikationen am Kragen verzieren dezent den V – Ausschnitt. Das Vereinslogo auf der Brust sowie das Gründungsjahr „1905“ run den den Look ab.

„Bei unserem neuen Heim – Trikot haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert: Unsere Vereinsfarbe, unser Logo und unser Gründungsjahr im klassischen Design mit interessanten Nuancen und Details. Genau wie Mainz 05 vereint es Tradition, Moderne und Erstklassigkeit“, sagt 05 – Sportvorstand Rouven Schröder.

Andrea Tomat, Präsident von Lotto Sport Italia, sagt: „Wir freuen uns, dass wir die Mannschaft von Mainz 05 auch in der nächsten Saison im unverwechselbaren, italienischen Stil ausrüsten dürfen. Wir haben ein Trikot kreiert, welches Originalität und Tradition mit innovativen, qualitativ hochwertigen Materialien und einem markanten, eleganten Design vereint. Diese Kombination repräsentiert den italienischen Stil und die innovative Textilte chnik, für die Lotto bereits seit über 45 Jahren bekannt ist. Wir wünschen dem 1. FSV Mainz 05 viel Erfolg für die kommende Saison.“

Wer sich eines der neuen Trikots sichern will, kann es ab sofort im Online – Shop des 1. FSV Mainz 05 unter shop.mainz05.de vorbestellen! Erhältlich sind die Trikots für Erwachsene in den Größen S bis 5XL zum Preis von 74,95 Euro, Kindertrikots gibt es in den Kidsgrößen 3XS bis XL zum Preis von 59,95 Euro. Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis Freitag, 17. Mai um 13 Uhr wer den noch am Freitag versandt. In den Fanshops an der OPEL ARENA sowie in der Mainzer Innenstadt (Seppel – Glückert – Passage) ist das neue Trikot dann ab Samstag, 18. Mai mit Fanshop – Öffnung um 10 Uhr erhältlich.

Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Mainz 05 – Foto: rscp/Mainz 05

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °