Zum Hauptinhalt springen

Zwei Fahrräder aus Fahrradraum in Bad Homburg gestohlen! Wohnungseinbruch in Königstein – Täter steigen über das Dach ein!

🚲 Zwei Fahrräder aus Fahrradraum gestohlen – Bad Homburg

Bad Homburg, Frölingstraße – 10./11. Juli 2025
In einem Mehrfamilienhaus in der Frölingstraße kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Fahrraddiebstahl. Die Täter verschafften sich zwischen 19:30 Uhr und 07:00 Uhr Zugang zum hauseigenen Fahrradraum und entwendeten zwei Räder:

  • 🛵 Ein schwarzes E-Bike

  • 🚲 Ein weißes Jugendfahrrad

Beide Fahrräder waren mit einem Kettenschloss miteinander verbunden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 3.000 Euro.

📞 Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Homburg unter 06172 / 120-0 entgegen.


🛴 Zwei E-Scooter in Bad Homburg gestohlen – Täter schneiden Schloss durch

Bad Homburg, Waisenhausplatz – 12. Juli 2025
Am Samstagabend zwischen 18:25 Uhr und 21:10 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf dem Waisenhausplatz zwei E-Scooter. Das Sicherungsschloss wurde durchtrennt, die Täter flüchteten mit den Fahrzeugen in unbekannte Richtung.

💸 Gesamtschaden: ca. 650 Euro

📞 Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Homburg unter 06172 / 120-0 zu melden.

📌 SEO-Keywords: E-Scooter Diebstahl Bad Homburg, Waisenhausplatz, Elektroscooter gestohlen, Schloss durchtrennt


🏠 Wohnungseinbruch in Königstein – Täter steigen über das Dach ein

Königstein im Taunus, Grüner Weg – 12. Juli 2025
In der Nacht zum Samstag verschafften sich Einbrecher gegen 02:45 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus im Grünen Weg. Die Täter stiegen über das Dach ein und durchsuchten das Gebäude gezielt nach Wertsachen.

🔍 Nach der Tat flüchteten sie unerkannt.

📞 Die Polizei Königstein bittet um Zeugenhinweise unter 06174 / 9266-0


🍺 Alkoholisiert auf E-Scooter unterwegs – Auseinandersetzung im Einkaufszentrum

Neu-Anspach, Hans-Böckler-Straße – 12. Juli 2025
Ein 31-jähriger Mann aus Neu-Anspach sorgte am Samstagabend auf dem Gelände eines Einkaufszentrums in der Hans-Böckler-Straße für Aufsehen. Der Mann war alkoholisiert mit einem E-Scooter unterwegs und provozierte mehrere Passanten.

👊 Ein 27-Jähriger aus Friedberg sprach den Mann auf sein Verhalten an, woraufhin es zu einer Beleidigung und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Beide Männer erlitten leichte Verletzungen.

🚓 Gegen den 31-Jährigen wird wegen:

  • Trunkenheit im Straßenverkehr

  • Körperverletzung

  • Beleidigung

  • Sachbeschädigung

...ermittelt. Zudem wurde eine Blutentnahme angeordnet. Auch gegen den 27-Jährigen läuft ein Verfahren wegen Körperverletzung.

311 Fahrzeuge sofort verfügbar

km
PS
 

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anzeige
Cron Job starten