20 September 2021

Neuste Meldung

Bundespolizei vollstreckt fünf Haftbefehle am Flughafen Frankfurt

Frankfurt/Main (ots) Am 16. September vollstreckte die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt erneut fünf Haftbefehle. Ein 53-jähriger...

Frankfurt: LKW in Flammen erste Hinweise deuten auf Brandstiftung

Frankfurt (ots) Vergangene Nacht meldeten Zeugen einen brennenden LKW unter der Breitenbachbrücke. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus.

RTK: Autoaufbrecher unterwegs! Schockanruf misslingt! Und mehr…

Bad Schwalbach (ots) 1. In Fahrzeug eingebrochen, Taunusstein-Wehen, Seelbacher Weg, Donnerstag, 16.09.2021, 16:00 Uhr bis 16:50 Uhr

HTK: Range Rover in Kronberg gestohlen! Und weitere Diebstähle gemeldet…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Range Rover gestohlen, Kronberg im Taunus, Taunusstraße, 16.09.2021, 20.30 Uhr bis 17.09.2021, 07.00...

DTM in Assen: Nur Juncadella schneller als Tabellenführer van der Linde

Vielversprechender Auftakt für Tabellenführer Kelvin van der Linde. Der südafrikanische Audi-Pilot aus dem Team ABT Sportsline musste sich am ersten Trainingstag des...

Beliebt

Wiesbaden: Bienenvölker dem Veterinäramt melden

Das Veterinäramt der Landeshauptstadt Wiesbaden weist alle Bienenhalterinnen und Bienenhalter im Stadtgebiet darauf hin, dass sie gesetzlich verpflichtet sind, Standorte und Anzahl...

WI: Gefährliche Körperverletzung mit anschließendem Raub! Drei Autos aufgebrochen!

Wiesbaden (ots) 1. Raub in Wiesbaden, Wiesbaden, Emser Straße, Samstag, 18.09.2021, 05:00 Uhr Am Samstag wurde...

Das Ordnungsamt informiert zur Kaninchenpest in Frankfurt

In letzter Zeit erhält der Bereich Veterinärwesen im Ordnungsamt vermehrt Anfragen zur Myxomatose, umgangssprachlich auch Kaninchenpest genannt. Hierbei melden Bürgerinnen und Bürger...

Baggerseepiratinnen: Veränderung auf der Trainerbank

Die Damen der HSG Rodgau Nieder-Roden und Trainer Christian Grzelachowski gehen ab sofort getrennte Wege. Das ist das Ergebnis eines Gespräches, das...

Luca Bazzoli bleibt zwei weitere Jahre beim FSV Frankfurt

Der 19-jährige Defensive Mittefeldspieler hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Luca spielt seit 2016 beim FSV Frankfurt und hat die U17 sowie die U19 des Clubs durchlaufen. In dieser Saison kam Luca bisher auf 11 Einsätze und bereitete zudem ein Tor vor.

Der FSV Frankfurt legt großen Wert auf die Integration und Weiterentwicklung von eigenen Nachwuchstalenten, was die Vertragsverlängerung mit Luca Bazzoli weiter unterstreichen soll.

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter und Cheftrainer des FSV Frankfurter: „Ich freue mich, dass wir Luca von einer Vertragsverlängerung überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung für seine Entwicklung das Beste ist. Luca hat Potenzial, welches er in seinen bisherigen Einsätzen schon zeigen konnte. Beim FSV Frankfurt kann er sich in Ruhe weiterentwickeln und Erfahrung sammeln.“

Luca Bazzoli: „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung und freue mich auf zwei weitere Jahre beim FSV Frankfurt. Ich bin jetzt schon 4 Jahre beim FSV und fühle mich hier wohl. Ich möchte weiter Erfahrung sammeln und mich Stück für Stück weiterentwickeln, das kann ich beim FSV Frankfurt am besten. Ich danke dem FSV und allen Verantwortlichen für das in mich gesteckte Vertrauen.“

Quelle: Pressemeldung FSV Frankfurt

Neu

Mainz: Autofahrer missachtet Vorfahrt und erfasst Radfahrerin

Mainz-Gonsenheim (ots) Am Freitagmittag gegen 14:30 Uhr wird der Mainzer Polizei ein Verkehrsunfall in Mainz-Gonsenheim gemeldet, bei dem eine...

Groß-Gerau: Vorsicht Kriminelle haben es auf Katalysatoren abgesehen

Groß-Gerau (ots) Kriminelle hatteen es vermutlich in der Nacht zum Samstag (18.09.) auf Katalysatoren abgesehen. Zwischen 18 Uhr am...

Horror-Unfall auf der A5 bei Friedberg mindesten 4 Menschen sind Tot

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (19.9.) kam es auf der A5, Fahrtrichtung Kassel, zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen zu einem...

Verkehrsunfall mit Linienbus mit mehreren verletzten Personen, Pallaswiesenstraße, Darmstadt

Darmstadt (ots) Am Samstag, 18. September 2021, gegen 14:40 Uhr ereignete sich auf der Pallaswiesenstraße (B3/B42) in Darmstadt ein...