loewen-frankfurt-logo

Löwen Frankfurt reichen Unterlagen für die PENNY DEL- Lizenzierung fristgerecht ein

Aufgrund der DEL2-Meisterschaft 2022 sind die Löwen zum Aufstieg in die erste Liga berechtigt

Am 22. April 2022 war es endlich soweit: Die Löwen Frankfurt holten sich den Titel in der DEL2 und sind somit der sportliche Aufsteiger in die erste deutsche Eishockeyliga, die PENNY DEL.

Stichtag für die Abgabe der Lizenzunterlagen bei der Ligagesellschaft war Dienstag, der 03. Mai 2022. 

Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen sagt: „Ich blicke mit positiven Erwartungen auf das Lizenzierungsverfahren. Wir haben alles gegeben, um die wirtschaftlichen Herausforderungen der Erstklassigkeit zu meistern und alle Vorgaben zu erfüllen. Jetzt heißt es warten, bis die PENNY DEL die Ergebnisse der Lizenzierung veröffentlicht. Auch wenn wir dem Ausgang des Prüfungsverfahrens nun zuversichtlich entgegensehen, da wir sowohl im Bereich des Sponsorings Zuwächse verzeichnen können und uns auch weiterhin auf unsere treuen Fans verlassen können, müssen und wollen wir weitere Partner für uns begeistern. Unter anderem suchen wir auch weiterhin einen Hauptsponsor für die Brust unseres Trikots, welcher sich aufmerksamkeitsstark mit uns in der PENNY DEL präsentieren will.“

Quelle: Pressemeldung Löwen Frankfurt

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top