Mittwoch, Juni 3, 2020

Rekordtemperaturen: Kühle Strategien gegen die Sommerhitze

München (ots)Temperaturen über 30 Grad? Im Urlaub oder beim Badeausflug mag das traumhaft sein. Im Alltag hingegen...

Neuste Meldung

Romrod: 1. Handyverstoß mit überraschenden Folgen

Fulda (ots)Am Nachmittag des 30.05.2020 befuhr ein 36-jähriger Fahrzeugführer aus dem Wetteraukreis die Bundesstraße von Romrod kommend...

Mehrere Meldungen der Polizeifür für den Main Taunus vom 1.6.2020

Hofheim (ots)1. Fahrraddiebstahl, Flörsheim am Main, Jahnstraße, 31.05.2020Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag wurde in...

ADAC Kindersitztest 2020: Zwei Drittel schneiden gut und sehr gut ab

München (ots)Der Großteil im ADAC Kindesitztest 2020 getesteten Sitze überschreitet die gesetzlichen Anforderungen teils deutlich. Dabei prüfte...

Ford Kunden versichern den neuen Kuga Plug-in-Hybrid für nur 50 Prozent ihrer individuellen Prämie

Köln (ots)- Kunden des neuen Ford Kuga Plug-in-Hybrid (PHEV) zahlen lediglich 50 Prozent der individuellen Versicherungsprämie in...

Daimler im Abgasskandal: Diese Mercedes-Modelle sind betroffen

Berlin (ots)Die deutschen Autobauer stecken in der Diesel-Krise. Auch diverse Mercedes-Modelle der Daimler AG sind vom Abgasskandal...

Beliebt

Covid-19: Insgesamt 160 Menschen in Offenbach positiv getestet / 124 Menschen bereits genesen

Aktuell werden vier Menschen im Krankenhaus behandelt, ihr Zustand ist stabil. 23 positiv getestete Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne. 23 weitere...

A5 Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Frankfurt (ots)Ein tödlich verletzter Motorradfahrer und zwei leicht verletzte Personen sind die traurige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls,...

Bei den Kindertagesstätten ist ab Dienstag, 2. Juni, wieder eine eingeschränkte Regelbetreuung möglich.

Mit der 12. Verordnung zur Anpassung der Verordnungen zur Bekämpfung des Corona-Virus vom 25. Mai wird ab Dienstag, 2. Juni, die Zweite...

Selbstmedikation: Wichtige Säule des Gesundheitssystems

Berlin (ots)In Coronazeiten gerät manchmal in Vergessenheit, dass die Bevölkerung auch weiterhin von leichteren Erkrankungen wie Husten,...

Löwen binden Manuel Strodel

Der Kader der Löwen Frankfurt für die Saison 2020/2021 nimmt weiter Form an. Jetzt konnte der nächste Spieler gehalten werden, der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Schlussspurt der Frankfurter in der letzten Spielzeit hatte: Manuel Strodel hat seinen Vertrag verlängert.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Als Manuel letzte Saison zu uns kam, war er direkt eine große Verstärkung. Er hat seine Rolle als Teamplayer und einer der besten Unterzahlspezialisten der Liga – was er zuvor jahrelang auch in der DEL unter Beweis gestellt hat – zu einhundert Prozent erfüllt. Er war sich nie zu schade, jeden Schuss zu blocken und alles für den Erfolg der Löwen zu tun. Dazu bringt er hohes Tempo mit und hat auch sehr gute Qualitäten im Torabschluss. Ich bin mir sicher, er wird seine Torquote in der nächsten Saison nochmal deutlich steigern.”

Manuel Strodel: „Nach meinem Wechsel im Januar war für mich direkt klar, dass ich hierbleiben wollte. Ich kann mich zu einhundert Prozent mit den sportlichen Zielen und dem Club identifizieren. Ich freue mich drauf, hoffentlich bald wieder vor unseren großartigen Fans spielen zu können.”

Strodel kam aufgrund der anhaltenden Verletzungsmisere der Löwen erst im Januar 2020 vom EC Bad Nauheim an den Main. In 18 Spielen für die Löwen erzielte der Angreifer 6 Punkte (5 Tore / 1 Assist).

Zwischen 2011 und 2019 bestritt Strodel insgesamt 312 DEL-Spiele für die Düsseldorfer EG (288 reguläre Saisonspiele und 24 Playoff-Spiele). Dabei kam er insgesamt auf 72 Punkte (34 Tore / 38 Assists).

Quelle: Pressemeldung Löwen Frankfurt

Neu

Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen

Adi Hütter über......die Ausgangslage: Ich möchte die Situation nicht mit der vor vier Jahren vergleichen , allein weil...

Rüsselsheim: Gartenhütte und Wohnwagen brennen

Rüsselsheim (ots)Auf einem Grundstück der Gartenanlagen in der Nähe der Kreisstraße 159, brannte am Dienstagnachmittag (02.06.), gegen...

Warum ist Montenegro diesen Sommer der ideale Urlaubsort für Sie?

Podgorica (ots)Da wir jetzt alle Fernweh haben ist Montenegro einer der Orte, wo Sie einen sicheren Sommerurlaub...

TUI und Boeing erzielen umfangreiche Einigung zum Ausgleich der Folgen des 737 MAX-Flugverbots

Hannover (ots)- Großteil des entstandenen Schadens wird in den nächsten zwei Jahren ausgeglichen - Auslieferungsplan neu vereinbart: flexiblere...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °