SV Darmstadt 98 Fahne Flagge

Lilien verleihen Sesay nach Koblenz

John Peter Sesay wird auf Leihbasis für den FC Rot-Weiß Koblenz auflaufen: Der SV Darmstadt 98 hat den 19-Jährigen für die Spielzeit 2022/23 an den Regionalligisten verliehen.

Carsten Wehlmann: „Es ist für John Peter Sesays Entwicklung wichtig, dass er in seiner ersten Herren-Saison auf viel Einsatzzeit kommt. Wir sind – auch aufgrund der positiven Erfahrungen mit Henry Crosthwaite und Leon Müller – der Meinung, dass Rot-Weiß Koblenz der richtige Leihverein für seinen nächsten Schritt ist. Wir werden Johns Saison in der Regionalliga aufmerksam verfolgen und wünschen ihm natürlich viel Erfolg für die Herausforderung in Koblenz.“

Sesay war 2018 in den Nachwuchs der Lilien gewechselt, in der vergangenen Saison bestritt der damals noch für die U19 spielberechtigte Offensivspieler drei Pflichtpartien für die Profi-Mannschaft.

Quelle: Pressemeldung SV Darmstadt 98

Beitrag teilen

Scroll to Top