Küchen Treff

KüchenTreff Wiesbaden feiert Eröffnung am 19. November 2022 in der Flachstraße

Am 19. November ist es endlich so weit: KüchenTreff Wiesbaden öffnet zum ersten Mal die Türen in der Flachstraße 5 in 65199 Wiesbaden. Das neue Verbandsmitglied ist auf die Beratung, Planung, Modernisierung und Montage von Küchen spezialisiert. Doch damit hört der Rundum-Service von KüchenTreff Wiesbaden nicht auf: Neben Küchen bietet das Studio auch maßgeschneiderte Wohnmöbel an.

Küchen- und Wohnträume aus einem Guss

Das Team von KüchenTreff Wiesbaden ist in die folgenden Bereiche aufgeteilt: Verwaltung, Beratung, Aufmaß und Montage. Da der Betrieb ursprünglich aus dem Montagebereich kommt und dort jahrelang aktiv war, können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf eine gute Erfahrung in der Branche zurückgreifen. Das gesamte Team wird ab November nun vor Ort Küchenträume wahr werden lassen. Auf rund 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert KüchenTreff Wiesbaden in

13 Kojen acht individuelle Küchen und einen Musterraum, ein Büro, einen Hauswirtschaftsraum und eine Garderobe. So erhalten Küchen- und Wohnrauminteressierte alles perfekt aufeinander abgestimmt und aus einem Guss. Für das Team von KüchenTreff Wiesbaden steht die Kundschaft immer im Fokus. Von A bis Z beraten, können sich Kundinnen und Kunden ihre individuelle Traumküche zusammenstellen.

Die Einweihung wird von KüchenTreff Wiesbaden am 19. November gebührend gefeiert. An diesem Tag stellt das Küchenstudio Getränke- und Essensstände sowie eine Kinderecke für Spiel und Spaß bereit. Das Team sieht der Eröffnung mit Freude entgegen und ist gespannt auf viele bekannte und neue Gesichter.

Beitrag teilen

Scroll to Top