Dienstag, April 20, 2021

Frankfurt: Großeinsätze der Polizei in Ostend und in Bockenheim

Frankfurt (ots) Am heutigen Montag, den 19.04.2021, kam es am Nachmittag in Frankfurt zu zwei größeren Polizeieinsätzen.

Neuste Meldung

Unsere Kinder sind unsere Zukunft! Die Elisabethenschule Hofheim sucht dringend Praktikumsplätze!

News-Stadt.de startet gemeinsam mit der Elisabethenschule Hofheim am Taunus einen Aufruf und bittet um Ihre Unterstützung! Die Schüler und...

Mörfelden-Walldorf: Wegen Schokoriegel! 47-Jähriger attackiert und verletzt Einkaufsmarkt-Mitarbeiter

Mörfelden-Walldorf (ots) Weil er sich in einem Einkaufsmarkt am Tizianplatz einen Schokoriegel unter das Hemd geschoben haben soll, wurde...

Weltpremiere für den BMW iX und die jüngste Generation des BMW iDrive mit neuen digitalen Services für China

Rein elektrisch, in jeder Hinsicht nachhaltig, intelligenter denn je und im natürlichen Dialog mit dem Fahrer: Das sind wesentliche Merkmale des Automobils...

Raunheim: Falsche Microsoft-Mitarbeiter betrügen Senior um mehrere zehntausend Euro

Raunheim (ots) Anfang April erhielt ein 81 Jahre alter Mann aus Raunheim den Anruf einer angeblichen Microsoft-Mitarbeiterin, die ihm...

Wohnen im Alter! Entscheidungen deutscher Gerichte zum Thema Senioren und Immobilie

Berlin (ots) Wir leben in einer alternden Gesellschaft. Immer öfter stellt sich die Frage, ob und unter welchen Umständen Senioren...

Beliebt

Wiesbaden: Trickdiebe bieten Hilfe an und klauen Geldbörse! Achtung Katalysatoren-Diebe unterwegs!

Wiesbaden (ots) 1. Diebe bieten Hilfe an, Wiesbaden, Yorckstraße, Dienstag, 13.04.2021, 10:15 Uhr Am Dienstagvormittag gaukelten...

HTK: Autoknacker sind gescheitert! Eine Parklücke – zwei Unfälle!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Automatenaufbrecher erfolglos, Königstein im Taunus, Mammolshain, Oberstraße, Nacht zum 14.04.2021,

Frankfurt-Nied: Brand in Wohnung

Frankfurt (ots) Gestern Abend verursachte eine 43-Jährige durch unachtsamen Umgang mit der Zigarettenglut ein Feuer in ihrer Wohnung. Die...

Ergebnis: Frauen von Eintracht Frankfurt 2 in München unterlegen

Im Spiel der 2. Frauen Bundesliga Süd zwischen den zweiten Teams vom FC Bayern München und der Eintracht aus Frankfurt gingen die...

Kolundzic Schwestern verlängern bei den Dynamites

Das serbische Geschwisterpaar Nina und Tina Kolundzic bleibt ein weiteres Jahr in Mainz. Beide haben mittlerweile “Wurzeln geschlagen”, schätzen die angenehmen Seiten der Stadt und sind wichtige Mosaiksteine für die weitere Entwicklung der Mannschaft.

Die sportliche Leiterin Eva Federhenn ist froh, dass die “unzertrennlichen Zwillinge” eine 3. Saison im 05-Dress bestreiten. “Tina – eine Bank in der Abwehr; und Nina im Tor bringt die Gegnerinnen mit ihren Paraden ein ums andere Mal zur Verzweiflung. In ihrer 2. Saison sind nun beide richtig in Mainz angekommen. Ihre Verpflichtung war ein wichtiger Bestandteil in unserer Kaderplanung.”

Auch die beiden Zwillinge sind voller Zuversicht: “Da ich gut in der Mannschaft angekommen bin, generell mich wohl in Manz fühle und in der laufenden Saison einige Spielanteile hatte, freue ich mich auf meine dritte Saison in Mainz. Und ich liebe es, mit meiner Schwester Nina im kommenden Jahr weiter zusammen spielen zu können”, erklärt Tina.

“In dieser Saison konnte ich meine Leistung in der Liga stabilisieren und habe mich nochmals weiterentwickelt. Gemeinsam mit meiner Schwester Tina möchte ich in der neuen Spielrunde weitere Akzente setzen und mit der Mannschaft und dem Trainer möglichst viele Erfolge feiern”, sagt Nina.

Quelle: 1. FSV Mainz 05 Handball

Neu

HTK: Sexueller Übergriff auf eine 28-Jährige in Oberursel! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Verdacht des sexuellen Übergriffs nach Busfahrt - Polizei sucht Zeugen, Oberursel, Homburger Landstraße,...

Main-Taunus: Vorsicht Trickdieb-Pärchen unterwegs! Und mehr…

Hofheim (ots) 1. Diebisches Pärchen geht leer aus, Eschborn, Hauptstraße, Sonntag, 18.04.2021, 16:00 Uhr In Eschborn...

Einvernehmliche Vertragsaufhebung zwischen Eintracht Frankfurt und Bryane Haeberlin

Eintracht Frankfurt und Torhüterin Bryane Heaberlin haben einen einvernehmlichen Aufhebungsvertrag zum 31. März 2021 unterschrieben. Die 27-jährige US-Torfrau war zur Saison 2017/18...

Mainz: Tödlicher Unfall Fahrradfahrer gerät unter Straßenbahn

Mainz-Bretzenheim (ots) Am Dienstagmorgen kam es im Bereich der Jakob-Heinz-Straße zu einem schweren Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °