Skip to main content

OFC muss zum Abschluss der Saison nach Trier

Am 34. und letzten Spieltag der Regionalliga Südwest sind die Offenbacher Kickers am Samstag zu Gast bei Eintracht Trier. Spielbeginn im Moselstadion ist um 14 Uhr.

Durch den 2:1-Heimerfolg am vergangenen Freitag gegen den Bahlinger SC hat sich der OFC auf den siebten Tabellenplatz verbessert. Eintracht Trier feierte zuletzt zwar einen 3:2-Auswärtssieg beim KSV Hessen Kassel, steht als Tabellenletzter aber bereits als Absteiger in die Oberliga fest.

Die Begegnung der Hinrunde konnten die Kickers mit 2:1 für sich entscheiden. Vor 6.521 Fans auf dem Bieberer Berg erzielten Saric und Hosiner im November letzten Jahres die Tore für den OFC.

Kickers TV überträgt das Spiel am Samstag zum Preis von 7 Euro live auf der Streaming-Plattform Leagues (www.leagues.football/ofc). Das OFC-Fanradio sendet wie gewohnt kostenfrei im Audio-Livestream.

 

Björn Jopek:

„Du hast immer eine Verpflichtung dem Verein gegenüber deine beste Leistung auf den Platz zu bringen. Es geht vor allem darum uns mit dem richtigen Gesicht zu verabschieden und zu zeigen, dass wir mehr können, als wir häufig in der Rückrunde gezeigt haben.“

 

Alfred Kaminski (OFC-Cheftrainer):

„Zufrieden bin ich, wenn wir nochmal alles in die Waagschale werfen, was wir können, jeder Spieler und jeder Mitarbeiter von uns und dann mit einem positiven Ergebnis dieses Spiel beenden.“

Quelle: Pressemeldung Kickers Offenbach

Anzeige