police-378255_1920

Kelsterbach: Nach Unfall mit Linienbus/Polizei sucht weitere Zeugen und mögliche Verletzte

Kelsterbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem entgegenkommenden Auto am 23. Juli, gegen 13.20 Uhr, in der Mörfelder Straße, suchen die Ordnungshüter nun nach der Durchsicht einer Videoaufzeichnung nach weiteren Zeugen und möglicherweise weiteren Personen, die hierbei verletzt wurden.

Neben anderen Fahrgästen sind auf der Aufzeichnung eine Seniorin zu sehen, die sich nach dem Aufprall im Bus den Arm hält sowie ein etwa 9 bis 12 Jahre altes Mädchen, welches sich im vorderen Teil des Busses befand und beim Zusammenstoß gegen eine Rückhaltestange katapultiert wurde. Die Insassen, die vor dem Eintreffen der Polizei den Unfallort bereits verlassen hatten, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Kelsterbach unter der Rufnummer 06107/7198-0 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top