tea-lights-ge70794f93_1920

hr überträgt Trauerfeier für Offenbacher-Kickers-Legende Hermann Nuber

Beitrag teilen

Der Hessische Rundfunk (hr) zeigt am Mittwoch, 18. Januar, die offizielle Trauerfeier für die verstorbene OFC-Legende Hermann Nuber live auf hessenschau.de

Die Trauerfeier beginnt um 18 Uhr im Stadion auf dem Bieberer Berg. Geleitet wird sie von OFC-Pfarrer Matthias Loesch. Offenbachs Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke, Rudi Völler und OFC-Präsident Joachim Wagner werden sprechen. Kommentiert wird der Livestream auf hessenschau.de von Daniel Weiss.

Hermann Nuber war am 12. Dezember 2022 im Alter von 87 Jahren gestorben. Er hatte mehr als 400 Spiele für die Offenbacher Kickers bestritten. Danach war er unter anderem noch als Amateur- und Jugendtrainer beim Verein aktiv.

Quelle: Pressemeldung Kickers Offenbach

Dies könnte Sie auch interessieren