Neue Homepage 05.04.2022

Homepage der Wiesbaden Phantoms erstrahlt in neuem Design

Die neue Homepage www.wiesbaden-phantoms.de ist online. Im Hintergrund haben der Sportliche Leiter Oliver Gebhardt, Sebastian Gurlt und Patrick Schulz 180 Stunden nicht nur an einem modernen Design gearbeitet, sondern die Seite von Grund auf erneuert. „Einmal alles neu“, sagt Gebhardt.

Auf der ansprechend gestalteten und übersichtlichen Homepage ist alles zu finden, was bereits in der alten Version an Informationen zur Verfügung gestellt wurde, aber… Im Social-Media-Bereich sowie im Ergebnis- und Tabellenbereich fließen brandaktuelle News und Spielergebnisse direkt ein. „Die Homepage ist damit immer so aktuell wie möglich.“

In einer Mediathek sind zudem Bilder und Beiträge zu finden, die Wall of Fame wurde umgestaltet und  jedes Team hat einen eigenen Unterbereich, um die Suche nach Themen und Beiträgen noch einfacher zu gestalten.

Ganz fertig sei die Homepage unterdessen noch nicht, gibt Gebhardt zu bedenken. „Sie entwickelt sich laufend weiter.“ Sollten Nutzer Fehler auf der Seite und bei der Anwendung finden, können sie diese per E-Mail an oliver.gebhardt@wiesbaden-phantoms.de melden.

Auch der PhanShop wurde aktualisiert und ist auf www.wiesbaden-phantoms.myspreadshop.de zu finden. Hier gibt’s Merchandise für jeden Geschmack. Einfach mal reinschauen und für die Saison shoppen. Ebenso können ab sofort Dauerkarten und Einzeltickets für die GFL 2 Spiele über die Webseite erworben werden.

Quelle und Bild: Pressemeldung Wiesbaden Phantoms

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top