Skip to main content

HOM: Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrer

Am 23.05.2023 kam es um ca. 22.13 Uhr auf der L 214 zwischen Kirrberg und Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer. Hierbei missachtete die 23-jährige Fahrerin eines weißen Pkw die Vorfahrt eines Motorradfahrers und bog von einem Feld-/ Wirtschaftsweg auf die L 214 in Richtung Kirrberg ein. Dabei kollidierte sie mit dem von links kommenden Motorrad. Der 28-jährige Motorradfahrer wurde durch die Kollision abgeworfen und über den Pkw geschleudert. Schließlich kam er ca. 3 Meter hinter dem Pkw auf der Fahrbahn zum Liegen.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 15.000 EUR. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Die Pkw-Fahrerin trug leichte Verletzungen davon. Beide wurden zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Cron Job starten