Feuerwehr

Heckenbrand in Weiterstadt die Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Weiterstadt (ots)

Am Dienstagabend (30.8.) kam es zwischen der Bundesstraße 42 und dem Büttelborner Weg gegen 21.30 Uhr zu einem Brand. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Gebüsch von circa 200 Quadratmeter gebrannt haben. Durch die Freiwillige Feuerwehr Weiterstadt und Gräfenhausen konnte das Feuer vollständig gelöscht werden.

Mehrere Personen im Alter von 17 bis 21 Jahren sollen sich kurz vor dem Brand im dortigen Bereich aufgehalten haben. Eine Streife konnte diese Personengruppe im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen antreffen und kontrollieren. Ob sie mit der Brandursache in Verbindung stehen ist Gegenstand der Ermittlungen.

Das Kommissariat 10 in Darmstadt nimmt unter der Telefonnummer 06151 / 969 – 0 Hinweise entgegengenommen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top