FC Gudesding Frankfurt vs. TV Burgholzhausen, Frankfurt, Ostparkarena, 2.10.2021

Gude Girls mit Sieg bei der Zweitvertretung der TSG 51 FFM

Die Frauen des FC Gudesding Frankfurt konnten am Samstagabend einen wichtigen Sieg im Kampf um den Aufstieg in die Kreisoberliga einfahren. Bei der zweiten Mannschaft der TSG 51 Frankfurt konnten sie einen deutlichen 5:1 Erfolg feiern.

Bereits nach wenigen Sekunde traf Torjägerin und Sturmtalent Angie Reich für die Guden Girls und Jasmin Barber erhöhte schon in der 11. Minute auf 2:0.

Kurz vor der Pause konnte Selina Loth per Strafstoß auf 3:0 erhöhen.

Nach der Pause gelang es der TSG durch Muriel Grimm auf 1:3 zu verkürzen, doch die Spielerinnen des FC Gudesding waren tonangebend und konnen in der Schlussphase die definitve Entscheidung herbeiführen. In der 80. Minute traf Sophie Opree und nur kurz darauf erneut Angie Reich zum verdienten 5:1 Sieg.

Angie Reich führt damit die Torjägerliste mit bereits 10 Treffern nach 8 Spielen an.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top