Symbolfoto

Ginsheim-Gustavsburg: Brand in Palettenlager benachbarte Moschee durch Feuer in Mitleidenschaft gezogen

Ginsheim-Gustavsburg (ots)

Nach dem Brandausbruch in einem Palettenlager „Am Flurgraben“ am Donnerstagnachmittag (02.06.) (wir haben berichtet), sind nach gegenwärtigem Kenntnisstand keine Verletzten zu beklagen. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Seit etwa 17.30 Uhr haben die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauern derweil an. Eine benachbarte Moschee wurde durch das Feuer allerdings in Mitleidenschaft gezogen. Eine Fassadenseite des Gebäudes wurde beschädigt und die Räumlichkeiten wurden verraucht.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top