Polizei

GG: Kriminelle haben es auf Lenkräder abgesehen

Kelsterbach (ots)

Auf die Lenkräder hatten es bislang noch unbekannte Täter bei zwei Autoaufbrüchen in der Zeit von Montagabend (19.09.) bis Dienstagvormittag (20.09.) abgesehen. Gegen 11.30 Uhr bemerkte ein Autobesitzer aus dem Klingenbacherweg die zerstörte Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Kriminelle hatten das Fahrzeug seit 20 Uhr am Vorabend ins Visier genommen und das komplette Lenkrad ausgebaut. Ebenfalls auf das Konto der Diebe dürfte ein gleichgelagerter Fall in der Aussiger Straße gehen. Auch hier gelangten sie durch die zerstörte Seitenscheibe in den Fahrzeuginnenraum und bauten das Lenkrad aus. Das Kommissariat 21/22 hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top