22 Januar 2022

Neuste Meldung

WI: Tanklaster verliert schwefelhaltigen Stoff

Wiesbaden (ots) Lkw verliert Ladung - Reinigungsarbeiten sorgen für Straßensperrungen, Wiesbaden, Biebrich, 19.01.2022, 14.35 Uhr bis 17:20 Uhr

Rhine River Rhinos möchten gegen BG Baskets Hamburg zurück in die Erfolgsspur

Die Rhine River Rhinos treffen am kommenden Samstag, 22.01.2022, im ersten Heimspiel der Rückrunde auf die BG Baskets Hamburg. Hochball im Rhinos...

Baggerseepiratinnen: Jahresauftakt daheim gegen den Spitzenreiter

Sechs Wochen nach ihrem letzten Auftritt starten die Drittligadamen der HSG Rodgau Nieder-Roden in das Jahr 2022. Und die Aufgabe am Samstag,...

Sterberisiko von Geimpften um 100% höher als bei Ungeimpften so die Info im Gesundheitskurier

Offizielle Zahlen belegen, dass mit Anstieg der (Booster)-Impfungen deutlich mehr Nebenwirkungen und Tode verzeichnet werden. Die Geschäftsführerin Dr....

Bayerischer Verwaltungsgerichtshof entscheidet 2G im Einzelhandel wird ausgesetzt

Heute hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof beschlossen, dass in Bayern im Einzelhandel ab sofort die 2G-Regel nicht mehr gilt, das heißt der Zugang...

Beliebt

WI: Kirche von Einbrechern heimgesucht! Vorsicht Taschendiebe in der Fußgängerzone!

Wiesbaden (ots) 1. 14-Jähriger geschlagen und getreten, Wiesbaden, Mitte, Mauritiusplatz, Samstag, 15.01.2022, 20:00 Uhr Samstagabend...

MTK: Mutmaßliche Betrüger nach Flucht in Flörsheim festgenommen! Reifen an PKW zerstochen!

Hofheim (ots) 1. Mutmaßliche Betrüger nach Flucht festgenommen, Flörsheim, Weilbach, Fichtenstraße, Montag, 17.01.2022, 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Sterberisiko von Geimpften um 100% höher als bei Ungeimpften so die Info im Gesundheitskurier

Offizielle Zahlen belegen, dass mit Anstieg der (Booster)-Impfungen deutlich mehr Nebenwirkungen und Tode verzeichnet werden. Die Geschäftsführerin Dr....

WI/RTK/MTK/HTK: Versammlungen von Coronaregel-Kritikern am 17.01.2022

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) Am Montagabend kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen zu verschiedenen Veranstaltungen von Coronaregel-...

FSV Frankfurt verpflichtet Mirco Born

Mirco Born wechselt vom SV Sandhausen zum FSV Frankfurt. Der 25-Jährige, der beim Testspiel des SVS gegen den FSV vor zwei Wochen noch ein Tor gegen die Bornheimer geschossen hatte, unterschreibt einen Vertrag für ein Jahr.

Born stand seit Juli 2017 beim SV Sandhausen unter Vertrag, war zuletzt aber an den SV Meppen verliehen. Dort kam er aufgrund einer Verletzung nur zu Beginn der Saison zum Einsatz. Regelmäßig eingesetzt weiß Born aber durchaus, wo das Tor steht. Und unter anderem diese Qualitäten soll er nun beim FSV Frankfurt unter Beweis stellen.

Thomas Brendel, sportlicher Leiter und Trainer des FSV: „Wir waren auf der Suche nach einem qualitativ guten und schnellen Außenbahnspieler und den haben wir mit Mirco gefunden. Mirco bringt viel Erfahrung mit und wird uns auf seiner Position auf das nächste Level bringen. Ich bin froh, dass sich Mirco entschieden hat, den Weg des FSV Frankfurt mitzugehen. Die Historie hat gezeigt, dass er ein sehr guter Regionalligaspieler ist und ich denke, dass er beim FSV wieder zu alter Form finden wird.“

Mirco Born: „Ich bin fit und möchte nun so richtig angreifen und zeigen, was ich kann. Wir haben von Beginn an sehr gute Gespräche geführt und ich denke, der FSV Frankfurt ist der richtige Verein für mich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Mirco Born
Geb.: 28.06.1994
Größe: 1,75 m 
Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine:

  • 07/2015-06/0217       SV Meppen
  • 07/2017-06/2018        SV Sandhausen
  • 07/2018-06/2019        SV Meppen (Leihe)
  • ab 07/2019                 FSV Frankfurt

Weitere Vereine: Hertha BSC II, FC Twente II, Viktoria Köln, FC Twente II /U19/U17 und Jugend, SV Meppen Jugend.

Quelle: PRessemeldung FSV Frankfurt – Foto: FSV Frankfurt

Neu

Rüsselsheim: 11-jähriges Mädchen von PKW erfasst und ist geflüchtet

Rüsselsheim (ots) Am Freitag, den 21.01.2022, in der Zeit von 07:30 Uhr bis 07:40 Uhr ereignete sich in Rüsselsheim,...

MTK: Verkehrsunfallflucht in Kelkheim! Fahren unter Drogen in Flörsheim!

Hofheim (ots) 1. Verkehrsunfallflucht, Kelkheim, B8/B519, Samstag, 22.01.22, 00:10 Uhr Vermutlich gegen Mitternacht kam es...

GG: 36-jähriger mit Messer im Bus löst Polizeieinsatz aus

Groß-Gerau/Darmstadt (ots) Weil er mit einem Küchenmesser in der Hand in Groß-Gerau in einen Linienbus einstieg, löste ein 36-jähriger...

VC-Wiesbaden gewinnt gegen Münster mit 3:1

Am Ende stand ein klares 3:1 für den VC Wiesbaden gegen den Tabellennachbarn aus Münster, obwohl es nach dem hart umkämpfen ersten...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim