21 September 2021

Neuste Meldung

Rockets verlieren punktlos in Bad Kreuznach

Am Sonntag spielten die Footballer der Rhein-Main Rockets Offenbach ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison. Doch bei den...

Horror-Unfall auf der A5 bei Friedberg mindesten 4 Menschen sind Tot

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (19.9.) kam es auf der A5, Fahrtrichtung Kassel, zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen zu einem...

Rotweiss schlägt Bornheim in einem hitzigen Duell

In der Verbandsliga Süd kam es am Sonntag zum Duell zwischen der SG Rotweiss Frankfurt und der SG Bornheim.

Golden Eagles siegen gegen Trier

In der Regionalliga Mitte erhalten sich die Golden Eagles aus Mainz die geringe Chance, am letzten Spieltag den Platz an der Sonen...

Weiterstadt aus dem DBBL Pokal ausgeschieden

Sehr lange haben die Weiterstädterinnen in der 2.DBBL kein reguläres Spiel mehr bestritten, die letzte Saison war geprägt von Coronabeschränkungen. Nun galt...

Beliebt

Mainzer Adam Szalai erleidet Meniskusverletzung

Ádám Szalai hat sich im Spiel gegen den SC Freiburg in einem Zweikampf in der 32. Spielminute eine Meniskusverletzung im linken Knie...

Frankfurt: Zusammenstoß von Linienbus und Fahrradfahrerin

Frankfurt (ots) Bereits am vergangenen Freitagvormittag (17. September 2021) stieß ein Linienbus im Stadtteil Harheim mit einer entgegenkommenden Fahrradfahrerin...

WI: Pferd auf Koppel mit Schnittverletzung! Randalierer durch die Straße gezogen!

Wiesbaden (ots) 1. Pferd auf Koppel verletzt, Wiesbaden, Heßloch, Vogelsangstraße, 13.09.2021, 19.00 Uhr bis 14.09.2021, 10.00 Uhr

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

FSV Frankfurt mit Sieg bei Schott Mainz

In der Regionalliga Südwest kam der FSV Frankfurt zum zweiten Saisonsieg beim TSV Schott Mainz. Das knappe 1:0 in Überzahl war jedoch noch keine Trendwende.

Ein brisantes und wohl richtungsweisendes Duell sollte sich in Mainz Mombach am Dienstagabend abspielen. Der TSV Schott Mainz (18.) und der FSV Frankfurt (17.) mit jeweils nur vier Punkten aus den ersten sechs Spielen, trafen aufeinander.

Wirklich dominant zeigte sich kein Team, aber der FSV Frankfurt erarbeitete sich erste Chancen. Bei einer davon musste Raltschitsch von Mainz eingreifen, doch er war letzter Mann und bekam zurecht die rote Karte in der 20. Minute.

Aber aus der Überzahl konnten die Frankfurter noch nivht viel machen. Es war zäh und der FSV Frankfurt konnte sich nur schwer gegen kämpfende Mainzer durchsetzen. Zudem war das Offensivspiel kaum ertrag- und ideenreich.

Es brauchte einen Konter in der 80. Minute, bei dem Darwiche das 1:0 Führungstor für die Frankfurter erzielte.

Dieser Treffer reichte aus, um drei Punkte aus Mainz mitzunehmen, obwohl den tapfer kämpfenden Mainzern durchaus auch ein Punkt gegönnt gewesen wäre.

Ob dieser Arbeitssieg eine Trendwende einleiten kann, wird sich im nächsten Heimspiel am Samstag gegen Pirmasens zeigen.

Neu

RTK: Weltkriegsbombe in Rüdesheim entschärft! Schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Mittelheim!

Bad Schwalbach (ots) 1. Kontrollen im Rheingau-Taunus-Kreis, Eltville am Rhein / Idstein / Taunusstein Freitag, 17.09.2021, 15:00 Uhr bis...

HTK: Krankenfahrstuhl-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt! Holztransporter reißt Loch in Hauswand!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Frau nach Diebstahl aus Haushaltswarengeschäft festgenommen, Bad Homburg v. d. Höhe, Louisenstraße, 20.09.2021,...

WI: Achtung Falsche Polizeibeamte rufen an! Trickdiebin wird gewalttätig!

Wiesbaden (ots) 1. Trickdiebin wird gewalttätig, Montag, 20.09.2021, 11:25 Uhr, 65191 Wiesbaden, Danziger Str. Am gestrigen...

Neuer Trimm-Dich-Pfad im Deutsche Bank Park eröffnet

Die Deutsche Bank und Eintracht Frankfurt haben heute gemeinsam in einer kleinen offiziellen Zeremonie einen modernen, digitalen Trimm-Dich-Pfad auf dem Stadiongelände des...