190522_Vereidigung_Wehrfuehrer

Freiwillige Feuerwehr erhält Anerkennungsprämie

Am Dienstag, 21. Mai, wurden in feierlichem Rahmen im Festsaal des Rathauses die kürzlich gewählten Wehrführer und Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren sowie die Stadtbrandinspektion durch Oberbürgermeister Sven Gerich vereidigt.

Bei dieser Gelegenheit wurden den freiwilligen Feuerwehrangehörigen, die sich seit zehn, zwanzig, dreißig und vierzig Jahren ehrenamtlich bei den Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Wiesbaden engagieren, die Anerkennungsprämie im Namen der Regierungspräsidentin verliehen.

Für das geleistete Engagement und die Treue bedankte sich Oberbürgermeister Sven Gerich im Namen der Bürgerinnen und Bürger bedanken und wünschte allen, dass jede Feuerwehrfrau und jeder Feuerwehrmann nach einem Einsatz immer wieder gesund zurück kommen möge.

Quelle und Foto: Pressemeldung der Stadt Wiesbaden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top