Skip to main content

Ergebnis: Skyliners mit Sieg gegen Gießen

In der Basketball Bundesliga konnten sich die Frankfurter gegen Schlusslicht durchsetzen. Entscheidend dafür war das Schlussviertel, in dem sie die Weichen auf Sieg stellten und mit 82:79 gewannen.

Die Gäste aus Gießen hatten den besseren Start in diese Partie und führten nach dem ersten Viertel mit 20:12. Aber die Skyliners wurden besser und konnten das zweite Viertel mit 20:15 für sich beanspruchen. So ging es aus Sicht der Frankfurter mit einem 32:35 Rückstand in die Pause.

Im dritten Viertel ging die Post ab - beide Teams warfen und trafen um die Wette und so kam ein 26:26 heraus, das weiterhin für Spannung sorgte. Erst im letzten Viertel gelang es den Skyliners aus den drei Punkten Rückstand eine Führung mit drei Punkten zu machen, die sie schließlich bis zum Schluss behielten und den Sieg eintüteten.

Anzeige