Beispielbild für das auf der Tasche aufgebrachte Tribal

Frankfurt Ostend: Überfall auf Tank- und Waschanlage – Zeugenaufruf

Wie hinlänglich bekannt, überfiel am Freitagnachmittag (13.12.2019) ein bewaffneter Unbekannter gegen 17:00 Uhr eine Tank- und Waschanlage in der Hanauer Landstraße.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Insbesondere der Fahrer eines grauen Opel Mokka, der kurz vor der Tat auf das Gelände der Tank- und Waschanlage fuhr, wird gebeten, sich zu melden. Die Überwachungsaufnahmen zeigen, dass der Täter kurz vor der Tat den Weg des Opel Mokka kreuzte und kurze Zeit vor ihm herlief, so dass der Opel nur in Schrittgeschwindigkeit über das Gelände fahren konnte.

Außerdem liegt nun eine Personenbeschreibung des Räubers vor:

Männlich, 183-185 cm groß und dunkelbraune Haare. Bekleidet mit einer dunklen Jacke und Hose, einer Wollmütze mit darüber getragener Kapuze und einem Schal. Zudem führte der Täter eine Umhängetasche mit sich, auf der ein auffällige weißes „Tribal“ aufgebracht war (vgl. Foto).

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter 069 / 755-51208 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

ots

Werbung

Ebaywerbung Startseitenbanner
Ebaywerbung Startseitenbanner

Beitrag teilen

Scroll to Top