Donnerstag, Oktober 22, 2020

Neuste Meldung

Betretungsverbote für Kinder- und Jugendliche und Umgang mit Sars-Cov-2 an Schulen

Kinder unter zwölf Jahren, deren Familienangehörige aufgrund eines Kontaktes zu einem Covid-19-Fall unter Quarantäne gestellt wurden, dürfen aktuell keine Betreuungseinrichtung besuchen. Dies...

Mainz: Streit in Supermarkt eskaliert!

Mainz-Laubenheim (ots)Montag, 19.10.2020, 19:24 UhrMünzgeld ist am Montagabend der Auslöser eines Streites mit Beleidigungen...

Rüsselsheim: Nachtrag zu “Sprengung Geldausgabeautomat” Wichtiger Zeuge gesucht

Rüsselsheim (ots)Nachdem am vergangenen Mittwoch, den 14. Oktober, ein Geldausgabeautomat bei einer Bankfiliale in der Mainzer Straße von...

“Wir hatten enormes Glück” – eine Mutter spricht über die Meningokokken-Erkrankung ihrer Tochter

München (ots)Wenn man das kleine aufgeweckte dreijährige Mädchen kennenlernt, vermutete man nicht, dass sie im Alter von einem...

Darmstadt: So viel Covid-19 neu infizierte wie noch nie

In der vergangenen Kalenderwoche 42 sind dem Gesundheitsamt so viele Fälle wie noch nie seit Beginn der Covid-19-Pandemie gemeldet worden, insgesamt >...

Beliebt

Ergebnis: Herren-Teams vom FC Gudesding Frankfurt waren im Einsatz

Wieder einmal waren alle drei Teams vom FC Gudesding Frankfurt im Einsatz. Dabei gab es für die zweite und dritte Mannschaft Kantersiege,...

Welt-Schlaganfalltag: Jeder Schlaganfall ist ein Notfall

Gütersloh (ots)Der Schlaganfall ist die häufigste Ursache für Behinderungen im Erwachsenenalter. Manche Folgen ließen sich vermeiden, wenn die...

Vorsicht bei Corona Tests aus dem Internet

Berlin (ots)Überlastete Gesundheitsämter bringen immer mehr Menschen dazu, sich auf eigene Faust einen Corona Test zu besorgen. Zum...

Misslungener Start im Pokalwettbewerb

Das erste offizielle Pflichtspiel der Weiterstädter Bundesligadamen wurde zur einem klaren Misserfolg. Mit 44:69 (Halbzeit 24:41) Punkten verlieren die Südhessinnen gegen die...

Frankfurt – Kalbach-Riedberg: Zwei Männer bei Auseinandersetzung durch Stiche verletzt

Frankfurt (ots)

Gestern Abend kam es im Stadtteil Kalbach-Riedberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei Männer durch Stiche verletzt wurden. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Nun ermittelt die Frankfurter Kriminalpolizei.

Gegen 23:00 Uhr meldeten Zeugen zwei durch Stiche verletzte Männer im Bereich eines Schnellrestaurants in der Heinrich-Lanz-Allee. Die 27 und 23 Jahre alten Männer wurden umgehend in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Sie schweben nicht in Lebensgefahr. Die weiteren Ermittlungen erbrachten Hinweise auf eine vorangegangene körperliche Auseinandersetzung auf dem Gelände eines benachbarten Hotels. Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar und aktuell Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen der Frankfurter Mordkommission.

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige

Neu

Appell des Gesundheitsamtes: Kontakte einschränken und nach Corona-Test erreichbar sein

Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden appelliert an die Bürgerinnen und Bürger, ihre Kontakte soweit wie möglich einzuschränken sowie nach einem Corona-Test erreichbar...

Ergebnis: Hessen Dreieich dreht Rückstand und bleibt Fuldas Verfolger Nummer 1

In der Hessenliga konnten sich die Dreieicher mit einem weiteren Sieg als erster direkter Verfolger der Fuldaer festigen. Im Spiel beim SV...

Ergebnis: Bad Vilbel mit wichtigem Sieg

Im Hessenliga Duell zwischen dem FV Bad Vilbel und dem Schlusslicht Erlensee konnten die Vilbeler drei wichtige Punkte mit dem 2:0 Sieg...

HSG Hanau muss bei Aufsteiger TuS 82 Opladen ran

Nach der Corona bedingten Pause am vergangenen Wochenende als der Gegner Groß-Bieberau nicht antreten konnte, muss die HSG Hanau am vierten Spieltag...