21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Frankfurt Flughafen: Ein gefälschtes Testzertifikat, zwei Strafanzeigen

Frankfurt/Main (ots) Am 14. September endete die Vorlage eines gefälschten Corona-Testzertifikates bei der Bundespolizei am Flughafen Frankfurt für eine...

Entgiftung ganzheitlich denken: Wenn die Mülltonne überquillt

Sie spazieren durch den sommerlichen oder jetzt schon herbstlichen Park und kommen an einem Mülleimer vorbei, der komplett vor Müll überquillt. Leere...

HTK: Range Rover in Kronberg gestohlen! Und weitere Diebstähle gemeldet…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Range Rover gestohlen, Kronberg im Taunus, Taunusstraße, 16.09.2021, 20.30 Uhr bis 17.09.2021, 07.00...

Hashimoto: Was gegen Schilddrüsenunterfunktion hilft

Baierbrunn (ots) Müde? Abgeschlagen? Häufig unkonzentriert? Ein paar Kilogramm zugenommen? Dahinter könnte eine Unterfunktion der Schilddrüse stecken. Hashimoto gilt als häufigste Ursache einer...

Frankfurt – Kalbach-Riedberg: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Am Samstagmittag ereignete sich in Stadtteil Riedberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde angefahren und schwer verletzt.

Gegen 14:00 Uhr fuhr eine 36-jährige Frankfurterin mit ihrem Opel auf der Altenhöferallee in Richtung Oberursel. In Höhe der Hausnummer 84 trat plötzlich zwischen geparkten Fahrzeugen ein 80-jähriger zu Fuß auf die Fahrbahn. Die 36-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste ihn mit ihrem Opel. Die Autofahrerin leistete sofort Erste Hilfe. Der 80-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Er schwebte nicht in Lebensgefahr.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

A 661: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am Freitagabend ereignete sich auf der Bundesautobahn 661 ein Verkehrsunfall, in den vier Autos verwickelt waren. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Die Autobahn blieb für zwei Stunden voll gesperrt.

Gegen 19:45 Uhr kam auf der Bundesautobahn 661, Fahrtrichtung Oberursel, in Höhe der Anschlussstelle Friedberger Landstraße, ein VW Touran aufgrund eines technischen Defekts auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Hinter dem VW Touran fuhren drei weitere Fahrzeuge – ein VW, ein Mercedes und ein Audi. Dem 54-jährigen Fahrer des VW und dem 20-jährigen Fahrer des Mercedes gelang es noch, rechtzeitig zu bremsen. Der Dritte im Bunde, ein 30-jähriger Fahrer am Steuer des Audi, bremste ebenfalls, musste zudem aber nach links ausweichen, wo er die Mittelleitplanke streifte. Von dieser abprallend fuhr auf den vor ihm stehenden VW auf. Der wiederum wurde dadurch auf den Mercedes geschoben, prallte von dort ab und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Audi wurde noch bis auf die Höhe des VW Touran geschleudert. Dabei streifte er auch diesen.

Die drei, zwischen 20 und 32 Jahre alten, Mitfahrerinnen im Audi wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Audi sowie die Fahrer der drei anderen Fahrzeuge blieben unverletzt. An allen Autos entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten blieb die BAB 661 für zwei Stunden voll gesperrt.

ots

Werbung

Ebaywerbung Startseitenbanner
Ebaywerbung Startseitenbanner

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...