Dienstag, August 3, 2021

Testspielniederlagen für die Teams der SG Bornheim GW

Am Sonntag bestritten das zweite und anschließend das erste Herrenteam der SG Bornheim Grün Weiss Testspiele, die beide verloren wurden.

Neuste Meldung

50 Rundheuballen brennen – Polizei ermittelt in alle Richtungen und bittet Hinweise

Groß-Umstadt (ots) Seit dem späten Sonntagnachmittag (01.08.) brennt in der Feldgemarkung zwischen Groß-Umstadt und dem Groß-Umstädter Ortsteil Semd ein...

GG/Ginsheim-Gustavsburg: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden Polizei suchnachZeugen

Ginsheim-Gustavsburg (ots) Am Mittwoch, den 28.07.2021, kam es zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr in Ginsheim-Gustavsburg in der Straße...

Frankfurt: Diensthund stellt Täter

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (30.07.2021) bedrohte ein 32-jähriger Mann unter anderem seine Ex-Partnerin. Dank des Diensthundes "Apollo" konnte der...

HTK: Küchenbrand in Oberstedten! Falscher Bankberater unterwegs! Motorradfahrer unter Drogeneinfluss!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Leichtverletzter Fahrradfahrer Unfallort: Bad Homburg, Hessenring / Am Hohlebrunnen Unfallzeit: Freitag, 30.07.2021, 10:50...

MTK: Einbruchdiebstahl Geldbörse aus Tasche geklaut! Verkehrsunfallflucht flüchtige konnte gefasst werden!

Hofheim (ots) 1. Einbruchdiebstahl Geldbörse aus Tasche geklaut Tatort: 65830 Kriftel, Kapellenstraße Tatzeit: Freitag, 30.07.2021, 11:30...

Beliebt

Fernando Lowery verstärkt die Galaxy

Der Defense Back Fernando Lowery wird die Frankfurt Galaxy in der laufenden Spielzeit der European League of Football verstärken. Nachdem es bereits...

Frankfurt: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots) Am gestrigen Montag, den 26. Juli 2021, kam es bei einem Verkehrsunfall in der Gutleutstraße zu einem...

Höhepunkte der internationalen Konferenz der Alzheimer-Gesellschaft 2021

Denver (ots/PRNewswire) Die auf der Alzheimer's Association International Conference® (AAIC®) 2021 vorgestellten Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass COVID-19 mit langfristigen...

Frankfurt: Fahrraddieb schlägt mit Flacheisen zu, Polizeibeamter schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 17. Juni 2021, gegen 12.30 Uhr, verständigte der Eigentümer eines Fahrrades die Polizei, da er auf einen Mann aufmerksam wurde, der versuchte, sein in der Stupanusstraße abgestelltes und angeschlossenes Fahrrad zu entwenden. Als er den Unbekannten auf sein Tun ansprach, verlangte dieser noch von ihm die Herausgabe des Schlüssels, flüchtete aber dann.

Noch in der Stupanusstraße konnte eine Streife des 17. Polizeirevieres den Tatverdächtigen stellen, wurde aber unvermittelt von dem Täter mit einem massiven metallenen Gegenstand angegriffen. Ein Beamter erlitt hierbei eine leichte Verletzung. Der Täter ließ das Metall fallen und setzte seine Flucht fort. In der Thiotmannstraße konnte die Person erneut gestellt werden. Zunächst verhielt er sich vollkommen ruhig, griff dann jedoch erneut unvermittelt den 35-jährigen Polizeibeamten mit einem etwa 150 cm langen Flacheisen an. Er schlug damit heftig auf den Kopf des Beamten, sodass der 35-Jährige schwer verletzt wurde. Der Beamte musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Auch die in seiner Begleitung befindliche Beamtin wurde angegriffen und erlitt dabei leichte Verletzungen. Nachdem man ihm das Flacheisen entwunden hatte, versuchte er sich durch Flucht der bevorstehenden Festnahme zu entziehen, was jedoch nicht gelang. Bei seiner Rückkehr zur Wohnanschrift gegen 12.45 Uhr, wurde er festgenommen. Es handelt sich bei ihm um einen 26-jährigen, in Höchst wohnhaften Mann. Bei den verrosteten Metallteilen könnte es sich um Altmetall von einer Baustelle oder einem sonstigen Abfallhaufen handeln.

Der 26-Jährige muss sich nun wegen des Verdachtes des versuchten Totschlages, des tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und eines versuchten Fahrraddiebstahles verantworten.


Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Neu

Mühltal-Traisa: 22-Jährige bei Arbeitsunfall verletzt Rettungshubschrauber im Einsatz

Mühltal-Traisa (ots) Bei einem Arbeitsunfall am Montagmittag (2.8.) wurde eine 22-Jährige in der Bernhardtstraße verletzt. Gegen 15 Uhr wurde...

Flüchtlingswelle, Brexit, Corona und starker Wirtschaftsstandort

„In den letzten Jahren hat sich die Frankfurter Ausländerbehörde immer wieder auf besondere Ereignisse und Situationen eingestellt, um den Bedarfen der Kundinnen...

Autokino-Feeling und Klassik mit Breitwand-Sound

Klassik-Open Air im Sommer mit Autokino-Feeling und Live-Breitwand-Sound zwischen Rossini, Filmmusik, 1970er-Funk und der vielleicht besten Rock-Pianistin überhaupt: Direkt zwischen Hafen und...

Mainz: Kerzen lösen Wohnungsbrand im 7. Stock aus

Mainz-Mombach (ots) Nach einem Brand in einer Wohnung im 7. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Westring, konnte eine vorläufige Brandursache...