22 September 2021

Neuste Meldung

Tätlicher Angriff nach Festnahme! Versuchter Raub in Bad Soden!

Hofheim (ots) 1. Tätlicher Angriff nach Festnahme, Freitag, 17.09.2021, 20:55 Uhr, 65719 Hofheim am Taunus, Zeilsheimer Str.

W/Autobahnpolizei: Schwerer Unfall im Wiesbadener Kreuz mir überschlag! Schlägerei auf der Tank- und Rastanlage!

Wiesbaden (ots) 1. Schwerer Unfall im Wiesbadener Kreuz, Hochheim, Bundesautobahn 3 Wiesbadener Kreuz, Samstag, 18.09.2021, 08:25 Uhr

Ginsheim-Gustavsburg: Raubüberfall auf Bäckerei! Wer kann Hinweise zum flüchtigen Tätern geben?

Ginsheim-Gustavsburg (ots) Pünktlich zum Ladenschluss um 17 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter am Montagnachmittag (20.09.2021) eine Bäckerei in...

OF: Kripo sucht vermissten 49-Jährigen

Offenbach (ots) Wo ist Syed Tahir Abbas aus Offenbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung...

Vermisstenfahndung nach 15-jährigem Jugendlichen aus Bad Homburg

Der Vermisste konnte am Dienstagmorgen durch die Bad Homburger Kriminalpolizei wohlbehalten ausfindig gemacht werden. Es bestehen keine Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund...

Beliebt

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schnelle Hilfe nach einem Wespenstich!

Baierbrunn (ots) Im September sind Wespen hungrig nach Süßem und umschwirren gerne Kuchen und Ähnliches. Sie stechen aber nur, wenn sie...

HTK: Hausfriedensbruch und versuchter Einbruch in Kindertagesstätte! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Verkehrsunfall mit Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort Unfallort: Bundesstraße 456, Gemarkung Bad Homburg, zwischen...

Europa-League: Eintracht Frankfurt mit einem glücklichen 1:1 gegen Fenerbahce SK

Ein Unentschieden, das für die Eintracht am Ende zu wenig sein dürfte. Unsere Galerie zum Spiel: Eintracht Frankfurt -...

Footballer der Frankfurt Universe starten optimistisch in die Saison

Am Sonntag, den 05.05.2019 empfängt der Deutsche Vizemeister Frankfurt Universe die Allgäu Comets

Das Team hat in den letzten Wochen sehr gut mit hoher Intensität trainiert, wie Defense Coordinator Thomas Kösling bestätigt : „Die etablierten Spieler haben die Neuzugänge gleich gut integriert und mitgezogen. Wir haben ein sehr ausgewogenes und stabiles Team.“ In dieser Saison machen die Frankfurter aus der Not eine Tugend und setzen verstärkt auf deutsche Spieler und Europäer. Dabei konnten fast alle deutschen Leistungsträger gehalten werden. Ein Playoff Platz ist das Minimalziel der Frankfurter, der zweite Platz wäre aufgrund des zusätzlichen Heimspiels besonders erstrebenswert.

Mittlerweile wurden bereits knapp 500 Dauerkarten verkauft und die beiden Geschäftsführer Daniel Zeidler und Alexander Korosek hoffen, dass Sie mit guten sportlichen Leistungen, seriöser Arbeit und einem familienfreundlichen Spieltagsprogramm noch weitere Fans vom Kauf einer Dauerkarte überzeugen können. Freuen können sich die Fans laut Kösling besonders auf Sebastian Sagne, der im letzten durch seine langwierige Verletzung erst gegen Ende in Erscheinung trat und jetzt in Topform ist sowie auf Neuzugang Anthony Brooks. Damit hat Quarterback Steve Cluley zwei sehr schnelle und sicher Receiver zur Verfügung. Für Cluley ist der Sonntag ein besonderer Tag, denn er feiert an diesem Tag auch seinen Geburtstag. Und da wäre ein Sieg zum Auftakt natürlich das schönste Geschenk für ihn.

In der Defense konnten viele bewährte Kräfte wie die beiden Silva Gomez Brüder Sebastian und Jhonattan, Cedric Udegbe, Fernando Lowery Sergey Souleymanov und einige andere gehalten werden. Joshua Poznanski wird als Strong Safety in dieser Saison eine echte Leaderfunktion im Defense Backfield übernehmen. Als Linebacker verstärkt Kerim Homri von den New Yorker Lions die Frankfurter Defense. In den ersten 3 Saisonspielen müssen die Frankfurter allerdings auf Jhonattan Silva Gomez verzichten, der noch eine Sperre für 3 Spiele absitzen muss, welche nach dem German Bowl 2018 ausgesprochen wurde. Wichtig wird für die Men in Purple sein, sich möglichst schnell einzuspielen, da die Mannschaft kein Vorbereitungsspiel absolvierte.

Der Gegner aus dem Allgäu konnte sein Vorbereitungsspiel gegen die Straubing Spiders mit 28-20 gewinnen, musste dort aber ohne den etatmäßigen Quarterback Calvin Stitt antreten, der noch keinen Spielerpass hatte. In Frankfurt wird er aber auf jeden Fall dabei sein.

Verzichten müssen die Gäste auf ihre verletzten Importspieler Daniel Wynne und Adria Botella.

Der Headcoach der Comets Jeff Scurran ist ein sehr erfahrener Coach mit über 40 Jahren Coachingerfahrung. Und man darf gespannt sein, ob unter seiner Regie aus dem Flying Circus, bei welchem das Passspiel dominierte jetzt eine Groundattack wird. Mit Lennies McFerren haben die Comets einen Top – Runningback in ihrer Offense, welchen die Frankfurter noch aus dem Eurobowlspiel gegen die New Yorker Lions bestens kennen.

Der Gameday steht unter dem Motto „ Rhein-Main Aviation“. Eine große Drohne wird im Stadion präsentiert werden, vor dem Stadion können die Besucher kleine Drohnen ausprobieren und die Kinder sich an einer großen NASA Rutsche austoben. Aviator und Ex NASA Mitarbeiter Korosek hat sich für diesen Tag noch eine weitere Überraschung ausgedacht. Die Fans können für 5,- Euro eine Glücksdose erwerben, welche einen Glücksstein und ein Los erhält. Jedes Los gewinnt garantiert und die Gewinne können dann beim Heimspiel gegen die Kirchdorf Wildcats abgeholt werden. Solange müssen die Dosen allerdings ungeöffnet bleiben, um die Spannung zu steigern.

Die Fans erwartet also am Sonntag ein spannender Saisonauftakt in Frankfurt. Bereits um 12.00 Uhr geht es mit dem Tailgating los, dazu können sich Kurzentschlossen noch schnell im Fanforum informieren und anmelden. Um 14.00 Uhr startet die Powerparty und um 16.00 Uhr ist Kickoff.

Das Team, die Trainer und Betreuer freuen sich riesig, das jetzt endlich die Saison wieder losgeht und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Quelle: Pressemitteilung Frankfurt Universe – Foto: Patrick Gawlik

Neu

WI: Verkehrsunfall mit zwei Sattelzügen auf der A3 und größerem Stau

Wiesbaden (ots) Unfallzeit: Mittwoch, 22.09.2021, 13.00 Uhr Unfallort: Gemarkung Limburg, A 3, km 105,200, Köln - Frankfurt

RTK: Mehrere Anrufe falscher Polizisten im Gebiet! Pkw in Aarbergen erheblich zerkratzt!

Bad Schwalbach (ots) 1. Mehrere Anrufe falscher Polizisten - Maschen durchschaut, Polizeidirektion Rheingau-Taunus, Dienstag, 21.09.2021 Bürgerinnen...

HTK: 60-jährige nach Wohnungsbrand Tot aufgefunden! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. 60-Jährige nach Wohnungsbrand in Usingen leblos aufgefunden, Usingen, An der Riedwiese, 21.09.2021, gg....

Mainz: Seit gestern Abend den 21.9.2021 wird der 44-jährige Jens Christian W. vermisst

Mainz (ots) Bei der Suche nach dem vermissten Mann Jens Christian W. aus Mainz bittet die Polizei die Bevölkerung...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °