Dahmen_Schroeder_0520190

Finn Dahmen erhält langfristigen Vertrag

Der 1. FSV Mainz 05 hat Finn Dahmen bis zum Jahr 2023 an sich gebunden. Der 21 – jährige Torhüter, der von der U15 bis zur U20 alle DFB – Juniorennationalteams durchlaufen hat, ist seit der U11 beim FSV und somit ein echtes Eigengewächs der 05er.

„Wir freuen uns, dass wir uns mit Finn Dahmen auf einen langfristigen Vertrag einigen konnten. Er ist bereits seit über zehn Jahren bei Mainz 05 und hat sich hervorragend entwickelt. Dass diese Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, sehen wir jeden Tag an seinen Lei stungen im Training der Profis sowie bei den Spielen der U23. Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg auch weiter bei uns gehen wird“, sagt 05 – Sportvorstand Rouven Schröder.

„Ich freue mich riesig, dass der Verein mir mit diesem langfristigen Vertrag so v iel Vertrauen entgegen bringt. Ich bin bereits seit der U11 bei Mainz 05 und somit tief mit dem FSV verbunden. Jetzt will ich das Vertrauen mit harter Arbeit zurückzahlen“, so Finn Dahmen.

Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Mainz 05

Beitrag teilen

Scroll to Top