Spieltagsankündigung 230922

Fechenheims Jugend und Damen am Wochenende im Einsatz

Während die Herren von Fechenheim 03 aus der Gruppenliga ohne Spiel an diesem Wochenende sind, geht es für die Jugend und für das Damenteam um Punkte.

Insbesondere für die Damen wird es ein wichtiges Spiel werden. Beim Gastspiel im Sana Sport Park Offenbach, wo es gegen Wiking 2 geht, können sie unter Beweis stellen, dass die ersten beiden Spiele nicht zufällig gewonnen wurden, sondern als Mannschaftsleistung mit Punkten belohnt wurden. Dabei treffen einige Akteurinnen aus Fechenheim auf ihren alten Verein und somit auf alte Bekannte und / oder sogar Freundinnen. Bei Duellen zwischen Frankfurter und Offenbacher Teams ist stets mit Brisanz zu rechnen, geht es doch neben den drei Punkten auch immer um die Ehre, den Nachbarn von der anderen Seite des Mains schlagen zu wollen.

Laura R. dazu: „Ich habe selbst zwei oder drei Jahre für Wiking gespielt und bin mir sicher auf alte Freundinnen und bekannte Gesichter zu treffen. Vermutlich wird es ein heißer Schlagabtausch, der aber bestimmt von beiden Seiten fair ausgetragen wird. Da freue ich mich schon sehr darauf und bin heiß auf dieses Spiel in der alten Heimat im SANA Sport Park.

Trainerin Maria Strobel muss weiterhin auf einige Spielerinnen verzichten, ist aber zuversichtlich, dass auch in diesem Spiel eine gute Leistung des Teams zu erwarten ist.

Beitrag teilen

Scroll to Top