21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Rodgau Pioneers erobern Tabellenführung

In der Landesliga Hessen gelang den Rodgau Pioneers ein 8:2 Erfolg bei den Wetterau Bulls. Ein zähes Spiel,...

Was hilft gegen übermäßiges Schwitzen?

Baierbrunn (ots) Jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man schwitzt - doch manche Menschen schwitzen mehr als andere...

WI: 23-Jährige sexuell belästigt! Und mehr…

Wiesbaden (ots) 1. 23-Jährige sexuell belästigt, Wiesbaden, Schwalbacher Straße, 18.09.2021, 20.00 Uhr Am Samstagabend wurde in...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Falscher Neffe, Trickbetrug erfolgreich

Neu-Isenburg

Am Donnerstag (27.6.), meldete sich ein bislang unbekannter Mann, gegen 13.50 Uhr, bei seinem Opfer, einer älteren Dame, in der Mendelssohnstraße. Er gab vor, deren Neffe “Frank” zu sein und äußerte, eine größere Summe Bargeld zu benötigen, da er gerade bei einem Notar in Dreieich sitze. Die Seniorin konnte durch geschickte Gesprächsführung dazu bewegt werden, einen größeren, vierstelligen Bargeldbetrag bei ihrer Hausbank abzuheben. Diesen übergab sie weisungsgemäß um 16.15 Uhr an die vom Neffen angekündigte Frau “Kowalski”. Die tatverdächtige Frau war 40 bis 50 Jahre alt, schlank und etwa 1,60 Meter groß. Sie hatte dunkle Augen, ein rundes Gesicht und dunkle, kurze Haare. Bekleidet war die Unbekannte zur Tatzeit mit einer gelben Hose und einem braunen Oberteil. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Versuchter Einbruch in Apotheke – Rodgau

Ein bislang unbekannter Täter versuchte gestern Mittag, gegen 13.45 Uhr, in eine Apotheke in der Hamburger Straße in Nieder-Roden einzubrechen. Auf der Gebäuderückseite versuchte der Dieb, ein Fenster aufzudrücken. Als er dabei vom Apotheker überrascht wurde, flüchtete er mit einem Fahrrad über die Hamburger Straße in östliche Richtung. Die Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erkenntnisse. Dieser konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, sportlich und schlank; er hatte blonde Haare, wobei sein Deckhaar länger und zur Seite gelegt, die Seitenhaare kurz rasiert waren. Er war zur Tatzeit mit einer dunklen Jeans und einem blauen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er schwarze Handschuhe. Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

ots

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °