Dienstag, August 3, 2021

Testspielniederlagen für die Teams der SG Bornheim GW

Am Sonntag bestritten das zweite und anschließend das erste Herrenteam der SG Bornheim Grün Weiss Testspiele, die beide verloren wurden.

Neuste Meldung

50 Rundheuballen brennen – Polizei ermittelt in alle Richtungen und bittet Hinweise

Groß-Umstadt (ots) Seit dem späten Sonntagnachmittag (01.08.) brennt in der Feldgemarkung zwischen Groß-Umstadt und dem Groß-Umstädter Ortsteil Semd ein...

GG/Ginsheim-Gustavsburg: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden Polizei suchnachZeugen

Ginsheim-Gustavsburg (ots) Am Mittwoch, den 28.07.2021, kam es zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr in Ginsheim-Gustavsburg in der Straße...

Frankfurt: Diensthund stellt Täter

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (30.07.2021) bedrohte ein 32-jähriger Mann unter anderem seine Ex-Partnerin. Dank des Diensthundes "Apollo" konnte der...

HTK: Küchenbrand in Oberstedten! Falscher Bankberater unterwegs! Motorradfahrer unter Drogeneinfluss!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Leichtverletzter Fahrradfahrer Unfallort: Bad Homburg, Hessenring / Am Hohlebrunnen Unfallzeit: Freitag, 30.07.2021, 10:50...

MTK: Einbruchdiebstahl Geldbörse aus Tasche geklaut! Verkehrsunfallflucht flüchtige konnte gefasst werden!

Hofheim (ots) 1. Einbruchdiebstahl Geldbörse aus Tasche geklaut Tatort: 65830 Kriftel, Kapellenstraße Tatzeit: Freitag, 30.07.2021, 11:30...

Beliebt

RTK: Betrüger lassen sich Geld wechseln! Graffitisprayer unterwegs!

Bad Schwalbach (ots) 1.Motorrad gestohlen, Eltville-Erbach, Markt, Donnerstag, 29.07.2021, 19:30 Uhr, bis Freitag 30.07.2021, 05:45 Uhr

Weiterer Testspielsieg für den FSV Frankfurt: 4:0 gegen Siegen

Am Dienstagabend bestritt der FSV Frankfurt ein weiteres Testspiel. Dieses Mal ging es gegen den Oberligisten Sportfreunde Siegen, welcher mit 4:0 bezwungen...

RTK: Frau beleidigt Polizeibeamte und leistet Widerstand! Schwerer Unfall mit Verletzten!

Bad Schwalbach (ots) 1. Frau beleidigt Polizeibeamte und leistet Widerstand, Oestrich-Winkel, Kirchstraße, Samstag, 31.07.2021, 21:00 Uhr

Eintracht Frauen verlieren 1:2 im Testspiel bei Hoffenheim

Für die Eintracht Frauen endete das Testspiel bei der TSG Hoffenheim mit einer 1:2 Niederlage. War die erste...

Ergebnis: Enges Hessenderby geht an die Löwen

Die Frankfurter Löwen konnten am Montagabend in der DEL2 beim Auswärtsspiel in Bad Nauheim 2 Punkte für den Sieg nach Penaltyschießen mit in die Mainmetropole nehmen.

Das Team lag zwei Mal in Rückstand, konnte zwei Mal ausgleichen und am Ende war es Adam Mitchell, der den entscheidenden Penalty im Tor unterbringen konnte.

Bemerkenswert bei diesem Spiel war, dass es lediglich zwei Strafen zu Beginn des Spiels gab, es aber ansonsten ohne weitere Strafzeiten auskam. Beide Teams konnten jedoch aus ihrer einzigen Überzahlchance keinen Profit schlagen.

Für die Löwen heißt es nach diesem Spiel erst einmal durchatmen, denn das nächste Spiel in Weißwasser ist erst am Freitag. So bleibt den Frankfurtern ein wenig Zeit zur Regenration, nachdem viele Spiele im 2-Tages-Rhythmus absolviert wurden.

Tore:

  • 1:0 Frédérik Cabana (14:37)
  • 1:1 Alexej Dmitriev (24:35)
  • 2:1 Luis Üffing (37:48)
  • 2:2 Marius Erk (51:10)
  • 2:3 Adam Mitchell (Entscheidender Penalty)

Neu

Mühltal-Traisa: 22-Jährige bei Arbeitsunfall verletzt Rettungshubschrauber im Einsatz

Mühltal-Traisa (ots) Bei einem Arbeitsunfall am Montagmittag (2.8.) wurde eine 22-Jährige in der Bernhardtstraße verletzt. Gegen 15 Uhr wurde...

Flüchtlingswelle, Brexit, Corona und starker Wirtschaftsstandort

„In den letzten Jahren hat sich die Frankfurter Ausländerbehörde immer wieder auf besondere Ereignisse und Situationen eingestellt, um den Bedarfen der Kundinnen...

Autokino-Feeling und Klassik mit Breitwand-Sound

Klassik-Open Air im Sommer mit Autokino-Feeling und Live-Breitwand-Sound zwischen Rossini, Filmmusik, 1970er-Funk und der vielleicht besten Rock-Pianistin überhaupt: Direkt zwischen Hafen und...

Mainz: Kerzen lösen Wohnungsbrand im 7. Stock aus

Mainz-Mombach (ots) Nach einem Brand in einer Wohnung im 7. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Westring, konnte eine vorläufige Brandursache...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °