27 Oktober 2021

Neuste Meldung

Mainz: Massenschlägerei mit ca. 20 Jugendlichen

Mainz-Altstadt (ots) 22.10.2021, 22:15 Am Freitagabend kam es im Bereich Winterhafen zu einer Schlägerei zwischen ca....

Frankfurt: Autofahrer kommt rasante Fahrt teuer zu stehen

Frankfurt (ots) Am Freitagabend (22.10.2021) führte die Frankfurter Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch. Für einen Autofahrer dürfte es besonders teuer werden.

RTK: Trickdiebe erbeuten Geldbörse! Fahrzeug gerät in Vollbrand!

Bad Schwalbach (ots) 1. Trickdiebe erbeuten Geldbörse, Niedernhausen, Platter Straße, Freitag, 22.10.2021, 13:30 Uhr Am Freitagnachmittag...

Der SV Wehen Wiesbaden trennt sich überraschend von Trainer Rehm

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen Chef-Trainer Rüdiger Rehm mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt. „Wir...

OF/MKK: Zeugen nach Unfall auf der Kreisstraße 168 gesucht! Überholmanöver falsch eingeschätzt 15.000€ Schaden!

Bereich Offenbach 1. Unfallflucht: Fahrräder kollidieren - Offenbach Am Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, kam es zu...

Beliebt

Eintracht Frauen IV schlagen den MFFC Wiesbaden 3:1

In der Hessenliga der Frauen konnte sich das vierte Team von Eintracht Frankfurt mit 3:1 gegen den MFFC Wiesbaden durchsetzen.

HTK: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld! Kabel aus Rohbau gestohlen!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld, Glashütten, Am Pfingstborn, 21.10.2021, 12.15 Uhr bis 17.45...

Polizeibekannter Mann verletzt Sicherheitsmitarbeiterin am Flughafen Frankfurt

Frankfurt/Main (ots) Die Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen ein 28-jährigen Deutschen. Sicherheitsmitarbeiter des Flughafenbetreibers sprachen den...

Dieburg: Achtung Katalysatoren-Diebe unterwegs Polizei sucht nach Zeugen

Dieburg (ots) In der Groß-Umstädter-Straße hatten es Kriminelle in der Zeit zwischen Sonntag (24.10.), 19 Uhr und Montag (25.10.)...

Emir Sejdović bleibt beim FSV Frankfurt

Vertrag des Mittelfeldspielers um ein Jahr verlängert

Der 20-jährige Emir Sejdović bleibt dem FSV Frankfurt ein weiteres Jahr erhalten. Per Option wurde der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers um ein Jahr verlängert.

Sejdović spielt bereits seit einigen Jahren beim FSV Frankfurt, durchlief die Jugendteams des Nachwuchsleistungszentrums, ist zudem seit einigen Jahren in den Junioren-Nationalmannschaften von Bosnien und Herzegowina aktiv und kam auch bei Spielen zur EM-Qualifikation zum Einsatz. In dieser Saison bestritt Emir 13 Regionalliga- sowie 2 Hessenpokalspiele für den FSV Frankfurt.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Wir freuen uns, das Emir ein weiteres Jahr für den FSV Frankfurt spielen wird. Emir hat Potenzial und konnte dies in den bisherigen Einsätzen auch zeigen. Er entwickelt sich stetig weiter und wird hier auch weiterhin die Chance bekommen, die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu gehen. Wir befinden uns aktuell in keiner einfachen Zeit, was die Planung der kommenden Saison angeht, aber wir machen unsere Hausaufgaben.“

Emir Sejdović: „Ich bin froh ein weiteres Jahr bei meinem Verein verlängert zu haben. Ich fühle mich sehr wohl hier und komme im Seniorenbereich sehr gut zurecht. Ich habe mir für die kommende Saison viel vorgenommen und will mich noch mehr aufdrängen. Ich bin hungrig und voller Zuversicht, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Ich danke dem ganzen FSV-Team für das Vertrauen.“

Quelle: Pressemeldung FSV Frankfurt

Neu

OF/MKK: Vermisstmeldung! Wo ist Tom Massoth aus Hanau?

Offenbach (ots) Wo ist Tom Massoth aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um...

RTK: Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern! Motorradfahrer kollidiert mit Schutzplanke!

Bad Schwalbach (ots) 1. Mindestens ein Dutzend Anrufe von Trickbetrügern, Rheingau-Taunus-Kreis, Dienstag, 26.10.2021 Am gestrigen Tage...

Frankfurt: Täter raubt 15-Jähriger das Smartphone Polizei such nach Zeugen

Frankfurt (ots) Gestern Abend (26. Oktober 2021) hat ein Unbekannter einer 15-jährigen Jugendlichen das Smartphone entwendet. Ihm gelang mitsamt...

OF/MKK: Unfall mit Polizeifahrzeug! Audi fährt frontal gegen eine Laterne!

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Unfall mit Polizeifahrzeug - Zeugen gesucht - Offenbach
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim