Fussball Ball Symbolbild

Eintracht siegt im Testspiel gegen Leipzig mit 4:2

Beitrag teilen

Während des Trainingslagers spielte die Eintracht im Test gegen RB Leipzig und konnte das Spiel am Ende mit 4:2 für sich entscheiden.

Früh gelang der Eintracht die Führung durch Lindström in der 7. Minute. Doch beide Seiten suchten ihr Heil in der Offensive und so konnte der Ex-Frankfurter Silva das Spiel noch vor der Pause zugunsten der Leipziger mit seinen beiden Treffern in der 35. und 45. Minute zu einem 2:1 drehen.

In der zweiten Hälfte wurde das gesamte Team der Eintracht ausgewechselt und frische Kräfte agierten nun für die Adlerträger. Bis zur 70. Minute konnte sich Leipzig noch gegen die Offensivbemühungen der Eintracht erwehren, doc hdann traf Borre zum Ausgleich und nur zwei Minuten später war es Kolo Muani, der das Spiel erneut drehen und die Führung für die Eintracht zurückerobern konnte.

Ebenfalls Kolo Muani war es, der den Endstand herstellen konnte. Nach toller Vorarbeit von Knauff musste er in der 84. Minute nur noch einschieben, was er auch tat.