Eintracht Frankfurt IV vs. TSV Pilgerzell, Frankfurt, Sportanlage Riederwald, 7.5.2022

Eintracht Frauen IV schaffen Klasenerhalt in der Hessenliga

Für das vierte Frauen Team von Eintracht Frankfurt gab es am gestrigen Samstagabend einen 1:0 Erfolg gegen den TSV Pilgerzell. Damit haben die Frankfurterinnen den Klassenerhalt sicher, da es aufgrund der Paarungen am letzten Spieltag in der Abstiegsrunde nicht mehr möglich ist auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.

Aber das Spiel war zäh. Zwar waren die Frankfurterinnen über das ganze Spiel hinweg tonangebend, doch die Gäste warteten auf Konter und hatten zwischenzeitlich sogar einen lattentreffer nach einem Eckball.

Das entscheidende Tor in diesem Spiel erzielte Lara Baier in der 78. Minute mit einem Schuss aus gut 18 Metern.

Beitrag teilen

Scroll to Top