Celine Karich (Eintracht Frankfurt III #19), Eintracht Frankfurt III vs. SV Gläserzell, Frankfurt, Sportanlage Riederwald, 12.9.2021

Eintracht Frauen III siegen gegen Sand II

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte das Team von Eintracht Frankfurt III enen 3:2 Erfolg gegen die Zweitvertretung aus Sand einfahren.

Dabei starteten die Frankfurterinnen mit einem Doppelschlag in den Minuten vier und sechs. Franziska Riepl und Celine Karich brachten die Eintracht auf die Spur.

Aber Sand kämpfte und kam zum Anschlusstreffer in der 17. Minute.

Dass die Eintracht das stärkere Team war bestätigte der Treffer zum 3:1 in der 67. Minute, erneut erzielt durch Celine Karich.

Zwar durfte Shai Perl für Sand noch zum 3:2 verkürzen, aber am Ende verwaltete die Eintracht das Spiel und behielt die 3 Punkte im Riederwald.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top