21 September 2021

Neuste Meldung

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Kickers Offenbach vs. FC-Astoria Walldorf – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Offenbacher RV vs. SSG Bensheim – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Was hilft gegen übermäßiges Schwitzen?

Baierbrunn (ots) Jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man schwitzt - doch manche Menschen schwitzen mehr als andere...

DA: Dieburg: Brand in Tankstellengebäude

Dieburg (ots) Am frühen Samstagabend (18.09.) wurde der Zentralen Leitstelle Dieburg ein Brand in einem Tankstellengebäude in der Frankfurter...

Wiesbaden: Greifvögel aus der Nähe in der Fasanerie

In der Reihe „Natur-Erleben“ geht es am Sonntag, 26. September, von 10.15 bis 12.15 Uhr in der Fasanerie, Wilfried-Ries-Straße 22, um Greifvögel.

FSV Frankfurt kommt beim 2:2 gegen Pirmasens nicht von der Stelle

Nur einen Punkt konnte der FSV Frankfurt im Spiel gegen den FK Pirmasesn holen. Zu wenig ist das 2:2, wenn man sich...

Einbrüche und Diebstähle im Bahnhofsviertel und Bockenheim

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach räuberischem Diebstahl

Am Montag (20.05.2019) hat ein 46-jähriger Mann einem 47-jährigen Mann das Handy entwendet. Der mutmaßliche Täter befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.

Gegen 05.15 Uhr war der 47-Jährige zu Fuß im Bereich der Taunusstraße/Elbestraße unterwegs, als ihm plötzlich ein Unbekannter im Vorbeigehen das Handy aus der Hand riss und mit ebendiesem die Flucht antrat. Das Opfer nahm sofort die Verfolgung auf und holte den Täter wenig später ein. Doch so schnell dachte der Dieb nicht ans Aufgeben: Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Im Zuge dessen, warf der 46-Jährige seine Beute unter ein parkendes Auto. Eine Streife wurde auf das Geschehen aufmerksam und nahm den Täter sofort fest.

Das Opfer wurde leicht verletzt. Der 46-jährige mutmaßliche Dieb wurde dem Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete.

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Einbruch in Gaststätte

Am Dienstag, den 21. Mai 2019, in der Zeit zwischen 00.00 Uhr und 06.50 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in den Gastraum einer Gaststätte in der Moselstraße ein. Im Bereich hinter dem Tresen entwendeten sie ein iPhone, ein iPad und einen kleinen Tresor, in dem sich eine Geldbörse mit etwa 150 EUR Inhalt befand. Den Tätern gelang es, unerkannt zu entkommen.

Frankfurt-Bockenheim: Wohnungseinbruch

Am Dienstag, den 21. Mai 2019, in der Zeit zwischen 10.40 Uhr und 16.10 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hamburger Allee ein. Gewaltsam brachen sie durch die Wohnungstür in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer. Sie entwendeten Modeartikel und Uhren namhafter Hersteller im Wert von mehreren tausend EUR.

In beiden Fällen bittet die Polizei Zeugen um Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte an den hiesigen Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 069-75553111 wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Neu

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...

OF/MKK: Insgesamt 13 Delikte von der Polizei am 20.09.2021 gemeldet

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Nach offenbar antisemitischem Übergriff: Kripo sucht Zeugen - Offenbach

HTK: Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz, Kronberg, An der Stadtmauer, So.19.09.2021,...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °