21 September 2021

Neuste Meldung

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Kickers Offenbach vs. FC-Astoria Walldorf – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Offenbacher RV vs. SSG Bensheim – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

OF/MKK: Zeugensuche nach Überfall auf Einkaufsmarkt! Kripo warnt vor Betrügern am Telefon!

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Zeugensuche nach Überfall auf Einkaufsmarkt - Langen Ein...

WI: Schlägerei nach Fußballspiel in Mainz-Kastel! Verkehrsunfallflucht mit Motorroller!

Wiesbaden (ots) 1. Tätliche Auseinandersetzung, Wiesbaden, Schwalbacher Straße, Samstag, 18.09.2021, 15:50 Uhr Am Samstagnachmittag wurde ein...

Schnelle Hilfe nach einem Wespenstich!

Baierbrunn (ots) Im September sind Wespen hungrig nach Süßem und umschwirren gerne Kuchen und Ähnliches. Sie stechen aber nur, wenn sie...

FSV Frankfurt mit Sieg bei Schott Mainz

In der Regionalliga Südwest kam der FSV Frankfurt zum zweiten Saisonsieg beim TSV Schott Mainz. Das knappe 1:0 in Überzahl war jedoch...

Edmonton Oilers laden Löwen-Profi Leon Hüttl ein

Frankfurter Abwehrtalent nimmt am Development Camp des NHL-Teams teil.

Große Ehre für Leon Hüttl: Der Verteidiger der Löwen Frankfurt wurde von den Edmonton Oilers eingeladen, am Development Camp des NHL-Teams teilzunehmen. Das Camp, an dem vor allem die Nachwuchstalente der Oilers teilnehmen, findet vom 24.-27. Juni in Edmonton statt.

Die Oilers, für die auch Deutschlands bekanntester Eishockeyspieler Leon Draisaitl und NHL-Superstar Connor McDavid spielen, gewannen fünf Mal den Stanley Cup. Ihr berühmtester Spieler aller Zeiten ist zweifellos Wayne Gretzky, der viele Jahre das Oilers-Trikot trug und heute in der Führungsebene des Klubs tätig ist.

Leon Hüttl: „Die Einladung bedeutet mir unglaublich viel. Das ist mehr als einfach nur eine Belohnung für die harte Arbeit der vergangenen Monate. Für mich wird ein Traum wahr. Ich werde versuchen, so viel wie möglich von dem Camp mitzunehmen und einfach alles geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und die Löwen würdig zu repräsentieren.“

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Leon zum Camp der Oilers eingeladen worden ist. Durch die sehr gute Arbeit unseres Trainerstabs und der gesamten Organisation der Löwen hat sich Leon im vergangenen Jahr zu einem international angesehenen Toptalent entwickelt. Die hervorragenden guten Leistungen von Leon bei den Löwen und die sehr guten Verbindungen der Löwen-Verantwortlichen mit den Verantwortlichen der Oilers machen es jetzt möglich, dass Leon am Camp der Oilers teilnimmt. Gleichzeitig ist dies ein großartiges Zeichen für den Weg in die Zukunft der Löwen Frankfurt.“

Hüttl (18) wechselte im Sommer 2018 zu den Löwen. In seiner ersten vollständigen Profisaison kam er in 43 regulären Saisonspielen und 15 Playoff-Partien zum Einsatz und erzielte insgesamt 11 Punkte (2 Tore / 9 Assists). Dabei überzeugte der Abwehrspieler nicht nur bei 5-gegen-5-Situationen, sondern war auch im Unterzahl- und Überzahlspiel der Löwen eine feste Größe.

Quelle: Pressemeldung Löwen Frankfurt

Neu

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...

OF/MKK: Insgesamt 13 Delikte von der Polizei am 20.09.2021 gemeldet

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Nach offenbar antisemitischem Übergriff: Kripo sucht Zeugen - Offenbach

HTK: Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz, Kronberg, An der Stadtmauer, So.19.09.2021,...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °