Bild Sommerfest

Die Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim lädt zum Sommerfest

Am Samstag, 02.07.2022, findet das TGM Sommerfest statt.
Von 13-16:00 Uhr präsentieren sich die Sportgruppen des Vereins und zeigen, was im Breitensport alles möglich ist. Auf dem Außengelände in der Kirchstraße werden viele verschiedene Sport-Stationen aufgebaut und jeder ist eingeladen mitzumachen.
Neben einem inklusiven Sinnesparcours gibt es eine Fläche für das Functional-Training, mit multifunktionellem Equipment.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei der gemeinnützigen Tombola kann dazu auch noch etwas für einen guten Zweck getan werden.
Interessierte können in die verschiedenen Sportangebote reinschnuppern und von Boule über Fitness bis Volleyball alles ausprobieren. Zusätzlich bietet die AOK einen kostenfreien Zellschutz-Check und ein Gewinnspiel an.

„Dieses Fest soll auch ein Dankeschön für unsere Mitglieder sein, die uns während der langen, coronabedingten Sportpause treu geblieben sind“, so der 1. Vorsitzender der TGM, Andreas Maurer.

Unsere TGM freut sich auf zahlreiche Teilnehmer & Besucher!

Hinweis: Bei regnerischem Wetter findet die Veranstaltung in den Sporthallen der TGM statt!

Quelle und Foto: Pressemeldung TG Mainz Gonsenheim

Beitrag teilen

Scroll to Top