04 Dezember 2021

Neuste Meldung

Frankfurt: Exhibitionist am Maunzenweiher auf der Flucht

Frankfurt (ots) Am Montagvormittag (29. November 2021) waren drei Frauen im Bereich des Maunzenweihers mit ihren Hunden spazieren, als...

Wiesbaden: Keine Silvester-Feierlichkeiten im Kurhaus

Bereits letztes Jahr musste der Jahreswechsel im Kurhaus, der traditionell mit der großen Silvester-Party und vielen Wiesbadenerinnen und Wiesbadener sowie Gästen aus...

Corona-Bußgeld wird in Hessen verschärft und richtig teuer

Der neue Bußgeldkatalog in Hessen gilt seit dem 25. November und wurde jetzt veröffentlicht. Deutliche Erhöhung der...

HTK: Raubüberfall in Wohnung! Achtung falsche Bankmitarbeiter rufen an!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. In Wohnung beraubt, Steinbach, Niederhöchstädter Straße, 29.11.2021, gg. 08.30 Uhr

WI: Einbrecher unterwegs! Drei Verletzte bei Unfall am Siegfriedring!

Wiesbaden (ots) 1. Einbruch in Dachgeschosswohnung, Wiesbaden, Taunusstraße (Kostheim), Dienstag, 30.11.2021, 07:00 Uhr bis 11:55 Uhr

Beliebt

Mainz: 31-Jähriger von unbekannten Täter zusammengeschlagen

Mainz- Neustadt (ots) Am Dienstag, den 30.11.2021 kam es in der Mainzer Neustadt zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem ein...

Frankfurt: Verdachtsfall auf südafrikanische Omikron-Variante

Seit Bekanntwerden der neuen Corona-Virus-Variante B1.1.529 testet das Gesundheitsamt der Stadt Frankfurter am Main derzeit alle Reisenden aus Südafrika und Namibia sofort nachdem...

Erster Heimsieg! Eintracht schlägt Union Berlin mit 2:1 in der Nachspielzeit

Endlich: der erste Heimsieg in dieser Saison für die Eintracht. Und erneut gelingt der Eintracht in der Nachspielzeit der Siegestreffer.

Daniel Herbert bleibt Assistant Coach der FRAPORT SKYLINERS

Auch in der kommenden Saison wird der Sohn von Gordon Herbert Teil des Trainerstabs der FRAPORT SKYLINERS sein. Der junge Finne unterschreibt ein weiteres Jahr für die Position des zweiten Assistant Coaches. Zusätzlich wird er Individualtraining für Talente des Frankfurter Nachwuchsprogrammes geben und somit weiter in die Gesamtstruktur des Clubs integriert.

Stimmen zur Verlängerung:

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Es ist super, dass wir ein eingespieltes Trainerteam aufrechterhalten können. Die Gewohnheiten in den Abläufen gibt für die kommende Saison durchaus Sicherheit mit auf den Weg. Daniel bringt viel Talent im Bereich Scouting und Individualtraining mit. Wir wollen ihm hier weiterhin die Möglichkeit bieten, bei uns seine Ziele erreichen zu können. Wir freuen uns, dass er bei uns bleibt und uns weiterhin im Trainerteam verstärkt.“

Daniel Herbert (Assistant Coach): „Es ist großartig eine weitere Saison bei den FRAPORT SKYLINERS beschäftigt zu sein. Ich freue mich weiter mit den Jungs individuell zu arbeiten und weiter in das professionelle Basketballgeschäft hineinzuwachsen. Es werden einige neue interessante Aufgaben im Nachwuchsbereich auf mich zukommen, die mich auf eine neue Art und Weise fordern werden – ich freue mich darauf! Mich macht es sehr glücklich, dass der Club, das Trainerteam und die Geschäftsführung mir weiterhin das Vertrauen schenken.“

Rund um Daniel Herbert

• Daniel Herbert studiert Sport mit Fokus Coaching und Management im Basketballbereich am Sportinstitut in Vierumäki / Finnland. Er wird sein Studium voraussichtlich diesen Sommer abschließen.
• In der Saison 2013/14 spielte Daniel sowohl für die FRAPORT SKYLINERS Juniors in der ProB als auch für Kooperationspartner Eintracht Frankfurt in der Regionalliga.
• In der Saison 2017/18 war er erstmals im Rahmen eines mehrmonatigen Praktikums Teil des Trainerteams der FRAPORT SKYLINERS bevor er in der vergangenen Saison 2018/19 die Rolle des zweiten Assistant Coaches einnahm.

Quelle: Pressemeldung Fraport Skyliners

Neu

OF/Hainburg: Geldautomat einer Sparkasse wurde die Nacht gesprengt

Offenbach (ots) Am frühen Samstag, gegen 03.20 Uhr, wurden die Bewohner in der Offenbacher Landstraße in Hainburg/Hainstadt unsanft geweckt....

Impfstofflieferung für Frankfurt: Im Impfzentrum wird ab sofort hauptsächlich mit Moderna geimpft

Die 7000 Dosen des Impfstoffs Spikevax® von Moderna, die das Land Hessen am Donnerstag, 2. Dezember, angekündigt hat, sind in Frankfurt angekommen....

OF: Stadt und Ärzteschaft weiten Impf-Angebote in kommenden Wochen deutlich aus

Die Einführung neuer Corona-Regelungen in Hessen (unter anderem 2G in der Gastronomie sowie 3G am Arbeitsplatz) und die fast zeitgleich erfolgte STIKO-Empfehlung...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °
Girl in a jacket Entdecken Sie unsere Angebote der Woche! zum Globus Hattersheim