21 September 2021

Neuste Meldung

Rockets verlieren punktlos in Bad Kreuznach

Am Sonntag spielten die Footballer der Rhein-Main Rockets Offenbach ihr zweites Auswärtsspiel in dieser Saison. Doch bei den...

Horror-Unfall auf der A5 bei Friedberg mindesten 4 Menschen sind Tot

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (19.9.) kam es auf der A5, Fahrtrichtung Kassel, zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen zu einem...

Rotweiss schlägt Bornheim in einem hitzigen Duell

In der Verbandsliga Süd kam es am Sonntag zum Duell zwischen der SG Rotweiss Frankfurt und der SG Bornheim.

Golden Eagles siegen gegen Trier

In der Regionalliga Mitte erhalten sich die Golden Eagles aus Mainz die geringe Chance, am letzten Spieltag den Platz an der Sonen...

Weiterstadt aus dem DBBL Pokal ausgeschieden

Sehr lange haben die Weiterstädterinnen in der 2.DBBL kein reguläres Spiel mehr bestritten, die letzte Saison war geprägt von Coronabeschränkungen. Nun galt...

Beliebt

Horror-Unfall auf der A5 bei Friedberg mindesten 4 Menschen sind Tot

In den frühen Morgenstunden am Sonntag (19.9.) kam es auf der A5, Fahrtrichtung Kassel, zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Ober-Mörlen zu einem...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Was hilft gegen übermäßiges Schwitzen?

Baierbrunn (ots) Jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man schwitzt - doch manche Menschen schwitzen mehr als andere...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...

Bundespolizei vollstreckt vier Haftbefehle am Flughafen Frankfurt

Frankfurt/Main (ots)

Am 13. September vollstreckte die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt gleich vier Haftbefehle.

Ein 33-jähriger Rumäne sitzt nach seiner Auslieferung aus Bukarest nun hinter Gittern. Wegen bandenmäßigen Wohnungseinbruchsdiebstahls in mehreren Fällen wurde er 2015 in Aachen zu einem Jahr und zwei Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wurden. Nachdem er sechs Monate Untersuchungshaft verbüßt hatte, kam er auf freien Fuß und tauchte anschließend unter. Wegen weiterer Straftaten wurde eine Aussetzung zur Bewährung widerrufen. Aufgrund eines europäischen Haftbefehls konnte er schließlich in Rumänien festgenommen und nach Deutschland überstellt werden. Bundespolizisten lieferten den Mann zur Verbüßung seiner Restfreiheitsstrafe in die nächste Justizvollzugsanstalt ein.

Etwas glimpflicher kam ein 37-jähriger Ire davon. Bei seiner Einreise aus London / Großbritannien stellte die Bundespolizei einen Vollstreckungshaftbefehl wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte fest. Der Mann war untergetaucht, nachdem er 2019 zu 90 Tagessätzen à 30 Euro verurteilt worden war. Nachdem er die noch ausstehende Geldstrafe von 2.220 Euro beglichen hatte, durfte er schließlich seine Reise fortsetzen.

Ein 48-jähriger Brite, der 2019 wegen vorsätzlicher Gefährdung des Straßenverkehrs in Tateinheit mit fahrlässiger Körperverletzung zu insgesamt 70 Tagessätzen à 15 Euro verurteilt worden war, wendete bei seiner Ankunft aus Dubai / Vereinigte Arabische Emirate durch Zahlung von 645 Euro eine 43-tägige Ersatzfreiheitsstrafe ab.

Eine 27-jährige Bulgarin verdankt ihre Freiheit einem guten Freund. Dieser übernahm nach ihrer Ankunft aus Izmir / Türkei eine Geldstrafe in Höhe von 273,50 Euro und ersparte ihr somit 20 Tage Ersatzfreiheitsstrafe, zu der sie 2019 wegen Diebstahls verurteilt worden war.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Neu

RTK: Weltkriegsbombe in Rüdesheim entschärft! Schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Mittelheim!

Bad Schwalbach (ots) 1. Kontrollen im Rheingau-Taunus-Kreis, Eltville am Rhein / Idstein / Taunusstein Freitag, 17.09.2021, 15:00 Uhr bis...

HTK: Krankenfahrstuhl-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt! Holztransporter reißt Loch in Hauswand!

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Frau nach Diebstahl aus Haushaltswarengeschäft festgenommen, Bad Homburg v. d. Höhe, Louisenstraße, 20.09.2021,...

WI: Achtung Falsche Polizeibeamte rufen an! Trickdiebin wird gewalttätig!

Wiesbaden (ots) 1. Trickdiebin wird gewalttätig, Montag, 20.09.2021, 11:25 Uhr, 65191 Wiesbaden, Danziger Str. Am gestrigen...

Neuer Trimm-Dich-Pfad im Deutsche Bank Park eröffnet

Die Deutsche Bank und Eintracht Frankfurt haben heute gemeinsam in einer kleinen offiziellen Zeremonie einen modernen, digitalen Trimm-Dich-Pfad auf dem Stadiongelände des...