staion4

Bad Homburg Sentinels Heimspiele mit neuen Anstrich

Wenn die Bad Homburg Sentinels in diesem Jahr zu ihren Heimspieltagen in der German Football League 2 einladen, erwartet die Besucher ein Highlight nach dem anderen. Mit neuen Konzept und vielen Attraktionen sollen neue Impulse geschaffen werden, damit das Erlebnis Heimspiel nach zwei Jahren Pandemie und damit einhergehenden Einschränkungen wieder das wird, was es mal war – etwas besonderes. Den Start dazu machen die beiden Motto-Spieltage im Juni.

 „Helden der Kindheit“ ist das Motto für das erste Heimspiel der neuen Saison am 11. Juni gegen die Wiesbaden Phantoms. „Wir werden die ersten beiden Spieltage unter besondere Mottos stellen und dementsprechend auch unsere Organisation ausrichten. Von der Deko, über das Essen, bis hin zur Kinderbetreuung, wollen wir in diesem Jahr wieder einen Schritt nach vorne machen. Es wird den Besuchern richtig was geboten.“, freut sich die 2. Vorsitzende Sandra Laumann auf Disney-Deko, Verkleidungen, Popcorn und vielem mehr am 11. Juni beim „Süwag-Gameday“. Neben den Mottos, können die Besucher seit dieser Saison auch bargeldlos zahlen und sind so nicht mehr ausschließlich auf Bargeld angewiesen. Das gilt auch für Merchandise, das ab Juni wieder vor Ort zu erwerben sein wird. Für die musikalische Begleitung ist ebenfalls gesorgt, mehrere Info-Stände und die Kids Area powered by David Lloyd runden das ganze Event ab. „Ich freue mich besonders auf den 25. Juni, wenn wir das Motto „Jahrmarkt“ umsetzen. Wir werden beispielsweise ein Karussell vor Ort haben, mehrere interaktive Stationen und noch sehr viel mehr. Das wird ein toller Tag für alle Familien.“, gibt Maximilian Schwarz einen Ausblick auf den zweiten Spieltag, dem „I-SEC Gameday“ gegen die Giessen Golden Dragons. Auch an anderen Spieltagen sind bereits einige spannende Sachen geplant. 

Tickets zu den Heimspielen der Bad Homburg Sentinels sind vorab auf der Homepage der Kurstädter erhältlich. Es wird aber auch wieder eine Tageskasse geben für Kurzentschlossene. Bei weiteren Fragen steht die E-Mail info@afc-sentinels.com zur Verfügung. Mehr Informationen zu Acts und den Abläufen des jeweiligen Gamedays werden zeitnah in den sozialen Medien geteilt.

Quelle und Foto: Pressemeldung Bad Homburg Sentinels

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Scroll to Top