Rettung

Babenhausen: Kind von PKW angefahren und überrollt

Babenhausen (ots)

Am Samstag, 19.11., gegen 16 Uhr kam es in Babenhausen, Am Obereichen im Bereich eines Supermarkts zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind

Eine 52 Jahre alte Autofahrerin aus Babenhausen wollte den Parkplatz des Supermarkts über den Fuß-/Radweg in Richtung Am Obereichen verlassen anstatt die PKW-Zufahrt zu nutzen. Ein 9-Jähriger Junge stand dort auf dem Gehweg und wollte mit seiner Mutter die Straße überqueren. Die Autofahrerin fuhr ihn von hinten an und überrollte ihn teilweise. Der Junge konnte mithilfe seiner Mutter und der Fahrerin unter dem Auto hervorgeholt werden.

Er war durchwegs ansprechbar und wurde nicht lebensgefährlich verletzt. Nach Behandlung vor Ort wurde er vom Rettungswagen in Begleitung seiner Mutter in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top