21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Offenbach: Brutaler Straßenraub auf Fußgängerin die mit schweren Verletzungen in die Klinik muss

Offenbach (ots) Eine Fußgängerin wurde am frühen Freitagmorgen bei einem Straßenraub in der Marienstraße schwer verletzt. Kurz nach 5...

Oberschenkelverletzung bei Niakhaté

Moussa Niakhaté hat sich während des Auswärtsspiels bei der TSG 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag eine strukturelle Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen....

OF/MKK: Insgesamt 13 Delikte von der Polizei am 20.09.2021 gemeldet

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Nach offenbar antisemitischem Übergriff: Kripo sucht Zeugen - Offenbach

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

ASSION KG wird neuer Premium-Partner der Kickers

Mit der ASSION KG heißen die Offenbacher Kickers einen neuen Premium-Partner im Kreis ihrer Sponsorenfamilie willkommen.

Die ASSION KG wird zunächst für die kommenden zwei Spielzeiten auf einer Megabande hinter den Fans auf der Waldemar-Klein-Tribüne präsent sein. Neben weiteren geplanten Werbemaßnahmen hat das Unternehmen auch VIP-Tickets erworben.

Gemeinsam mit dem Fachhandwerk ist die ASSION KG seit der Firmengründung im Jahr 2002 in Rodgau im Kreis Offenbach zuhause. Als mittelständischer Fachgroßhandel für Haustechnik unterstützt die ASSION KG das Fachhandwerk in der Region und übernimmt als Ausbildungsbetrieb gerne Verantwortung. Das familiengeführte Unternehmen ist eine Tochter der bundesweit tätigen GC-GRUPPE und wurde bereits sechs Mal in Folge zum „Top Arbeitgeber“ gewählt.

Durch ihr Abhol-Express-Netz versorgt die ASSION KG das Fachhandwerk im Rhein-Main-Gebiet in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima/Lüftung, Werkzeug, Elektro und Installation mit dem täglichen Bedarf.

In den ELEMENTS-Badausstellungen in Rodgau und Offenbach sorgt das Unternehmen gemeinsam mit dem Fachhandwerk für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Besucher können in der Ausstellung Produkte bekannter nationaler und internationaler Hersteller sehen, fühlen und testen. ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad.

Rainer Assion (Geschäftsführer ASSION KG):

Unser Unternehmen setzt auf Regionalität. Wir möchten unseren Bekanntheitsgrad im Rhein-Main-Gebiet weiter steigern und dabei auch den OFC unterstützen. Wir schätzen die Arbeit, die in den letzten Jahren im Verein geleistet wurde und freuen uns darauf, künftig ein Teil der großen Kickers-Familie zu sein.

Christopher Fiori (Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH):

Mit der ASSION KG begrüßen wir einen neuen Premium-Partner, der künftig in unserem Stadion an prominenter Stelle präsent ist. Wir freuen uns auf eine lange und gute Partnerschaft mit einem in unserer Region verwurzelten Unternehmen.

Quelle: Pressemeldung Kickers Offenbach

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °