21 September 2021

Neuste Meldung

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Kickers Offenbach vs. FC-Astoria Walldorf – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Galerie: Offenbacher RV vs. SSG Bensheim – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Happy Hour vor allen Kickers-Heimspielen

Gute Nachrichten für die Fans der Offenbacher Kickers. Ab dem 19. September im Match gegen Astoria Walldorf gibt es zu allen Kickers-Heimspielen...

WI: Gefährliche Körperverletzung mit anschließendem Raub! Drei Autos aufgebrochen!

Wiesbaden (ots) 1. Raub in Wiesbaden, Wiesbaden, Emser Straße, Samstag, 18.09.2021, 05:00 Uhr Am Samstag wurde...

Tätlicher Angriff nach Festnahme! Versuchter Raub in Bad Soden!

Hofheim (ots) 1. Tätlicher Angriff nach Festnahme, Freitag, 17.09.2021, 20:55 Uhr, 65719 Hofheim am Taunus, Zeilsheimer Str.

Baggerseepiratinnen: Der zweite Heimsieg ist eingefahren!

Das war wirklich nichts für schwache Nerven! Mit 19:18 (12:10) gewannen die Damen der HSG Rodgau Nieder-Roden das Hessenduell gegen die HSG...

April Zulassungen zeigen Ford weiter auf Wachstumskurs in Deutschland

Ford berichtet weiterhin positive Zulassungszahlen und Wachstum für den deutschen PKW – Markt. Im Monat April wurden laut Kraftfahrtbundesamt 2 4 .342 neue Ford – PKW zugelassen. Damit wiederholt Ford das gute Ergebnis aus dem Vorjahr und erreicht wiederum einen PKW – Marktanteil von 7,8 Prozent . Im Zeitraum Januar bis April lie gt Ford bei nun insgesamt 92.283 PKW – Zulassungen und legt damit , gegen den T rend einer leicht rückläufigen Gesamtindustrie , um 3.177 Zulassungen bzw. 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis zu. Ford setzt damit seinen Wachstumskurs in Deutschland fort.

Der kumulierte PKW – Marktanteil liegt nun bei 7,75 Prozent und somit 0,3 Pr ozent über dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Maßgeblich für diese Steigerung war einmal mehr das erfolgreiche Geschäft in den profitablen Vertriebskanälen der Privat – und Gewerbekunden. Der Marktanteil im Privatkundengeschäft stieg in den ersten vier Monaten um fast einen vollen Prozentpunkt zum Vorjahresvergleich auf nun 7,8 Prozent. Ein deu tliches Plus verzeichnet auch das Nutzfahrzeuggeschäft. Hier wurden nach eigenen Angaben des Herstellers im April 4.271 neue Nutzfahrzeuge zugelassen. Dies entspr icht einer Steigerung von mehr als 15 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat.

„Der konsequente Fokus auf das Endkundengeschäft und unser starkes Produktangebot insbesondere bei SUV sowie leichten und mittleren Nutzfahrzeugen sind die Basis unseres Erfolgs “, sagt Hans Jörg Klein, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford – Werke GmbH. „ Nach einem sehr guten ersten Quartal sind wir voll auf Kurs für weiteres Wachstum im deutschen Markt.

– 24.342 PKW-Neuzulassungen und 7,8 Prozent PKW-Marktanteil für Ford
im Monat April; Ford wiederholt damit das gute Ergebnis aus dem
Vorjahr

– Im Zeitraum Januar bis April liegt Ford bei nun insgesamt 92.283
PKW-Zulassungen und damit 3.177 bzw. 3,6 Prozent über dem
Vorjahresergebnis

– Ford ist weiterhin klar auf Wachstumskurs in Deutschland; Der
kumulierte PKW-Marktanteil liegt nun bei 7,75 Prozent und somit 0,3
Prozent über dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum

– Verkäufe an Privatkunden sind weiterhin besonders stark; Hier liegt
der Marktanteil der ersten vier Monate bei 7,8 Prozent und damit fast
einen vollen Prozentpunkt über dem Vorjahresergebnis

– Im April wurden 4.271 neue Ford-Nutzfahrzeug zugelassen; Eine
Steigerung von 15,5 Prozent gegenüber dem Ergebnis des letzten Jahres

Quelle und Foto: Pressemitteilung Ford-Werke GmbH

Neu

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...

OF/MKK: Insgesamt 13 Delikte von der Polizei am 20.09.2021 gemeldet

Offenbach (ots) Bereich Offenbach 1. Nach offenbar antisemitischem Übergriff: Kripo sucht Zeugen - Offenbach

HTK: Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz! Und mehr…

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) 1. Einbrecher bei Fluchtversuch verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz, Kronberg, An der Stadtmauer, So.19.09.2021,...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °