mainz05logo

Am 1. September ist Kindertag bem Profitraining des FSV Mainz

Ausklang der Sommerferien am Bruchweg: Selfies, Autogramme & weitere Überraschungen für alle Kinder am 1. September

Eltern und Kinder aufgepasst! Kurz vor dem Ende der Sommerferien haben wir ein besonderes Highlight für euch, bevor es zurück auf die Schulbank geht: Eine Trainingseinheit, bei der ihr den Profis des FSV während und nach der Arbeit auf dem Rasen ganz nah kommen könnt.

Wann? Donnerstag, 01. September, 15:30 Uhr (Einlass: 14:30 Uhr)
Wo? Trainingsplatz I auf dem WOLFGANG FRANK CAMPUS am Bruchweg

Drei Tage vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach könnt ihr die öffentliche Einheit der 05ER nicht nur hautnah verfolgen und euch ein Bild davon machen, wie die Mannschaft durch das Trainerteam auf die nächste Herausforderung vorbereitet wird. Denn darüber hinaus werdet ihr im Anschluss die Möglichkeit haben, euch auf dem Rasen in aller Ruhe mit Autogrammen und Fotos einzudecken sowie natürlich auch die eine oder andere Frage an Spieler und Trainerteam zu richten.

Doch damit nicht genug, auch für weitere Unterhaltung wird an diesem Nachmittag auf dem Gelände rund um das Bruchwegstadion gesorgt sein.

Wer seine Schussstärke unter Beweis stellen möchte, darf sich gerne an der beliebten Bum Bum Baller Box versuchen. Neben einer Kinderschminkstation wird zudem das 05-Fanmobil vor Ort sein, während ihr mit etwas Glück auch beim Gewinnspiel vor Ort kleine oder große Preise abstauben könnt. Mit leeren Händen nach Hause gehen muss aber niemand. Denn auf jedes Kind wartet schon beim Eintreffen eine kleine Überraschung!

Zückt die Kalender, haltet euch den Nachmittag des 01. September frei und lasst die großen Ferien gemeinsam mit dem FSV ausklingen. Wir freuen uns auf den Tag mit und für euch!

Quelle: Pressemeldung FSV Mainz 05

Beitrag teilen

Scroll to Top