Freitag, August 14, 2020

Wiesbaden/Rheingau: Achtung! Falsche Polizei unterwegs. Und falsche Telekom-Mitarbeiter unterwegs!

Wiesbaden (ots)Bereich Wiesbaden1. Polizeibeamte beleidigt, Wiesbaden, Wörthstraße, 12.08.2020, gg. 02.10 Uhr

Neuste Meldung

Tour „der besonderen Art“ durch Wiesbadener Pflegeeinrichtungen 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die beliebte Tour durch Wiesbadener Pflegeeinrichtungen in diesem Jahr als Tour „der besonderen Art“ statt. Gemeinsam mit den...

ABB Formel E World Championship ab 2021 exklusiv bei ProSiebenSat.1

Unterföhring (ots)280 km/h, 340 PS, 14 Rennen, 24 Fahrer: Ab Januar 2021 können SAT.1-Zuschauer die auf Innenstadt-Kursen ausgetragenen...

Mainova Frankfurt Marathon 2020 findet nicht statt!

‚Haben bis zum Ende um Lösungen und Alternativen gerungen‘Gemeinsam mit dem Land Hessen und der Stadt Frankfurt hat...

Mörfelden-Walldorf: Waldbrand am Flughafen/Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Mörfelden-Walldorf (ots)Nach dem Großbrand in der Nähe des Frankfurter Flughafens, der die Einsatzkräfte seit Sonntagnachmittag (09.08.) tüchtig auf...

Main-Taunus: Katze getötet, verstoß gegen das Tierschutzgesetz! Und weitere Meldungen der Polizei

Hofheim (ots)1. Brand eines Feldes, Flörsheim, Frankfurter Straße, Montag, 10.08.2020, gegen 12:20 Uhr,Aus bislang...

Beliebt

58-jähriger Mann aus Kloppenheim vermisst

Wiesbaden (ots)Am 12.08.2020, in den frühen Morgenstunden wurde der gestern als vermisst gemeldete 58-Jährige aus Wiesbaden - Kloppenheim,...

Die Stadt Bad Homburg v. d. Höhe warnt vor möglichen Betrugsversuchen am Telefon.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung laufen die Anrufe wie folgt ab. Angerufen werden in der Regel ältere Menschen. Am anderen Ende meldet...

Essenheim- Vandalismus in der Domherrenhalle! Das Innere der Halle wird verwüstet

Essenheim (ots)Sonntag, 09.08.2020 - Montag, 10.08.2020In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es...

Umweltkatastrophe auf Mauritius Öltanker auf Riff gelaufen bereits über 1000 Tonnen Öl ausgelaufen.

Am 25. Juli 2020 war der Frachter Wakashio mit rund 4000 Tonnen Treibstoff an Bord auf ein Riff aufgelaufen. Seit dem 9....

Alban Sabah verlässt den FSV Frankfurt

Der Vertrag zwischen Kapitän Alban Sabah und dem FSV Frankfurt ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.
Der 28-jährige Innenverteidiger war im Sommer 2017 von der SSVg Verlbert 02 an den Bornheimer Hang gekommen und hat seitdem 47 Pflichtspiele für den FSV bestritten.
Alban Sabah möchte sich nun mehr seiner beruflichen Karriere widmen. Diesem Wunsch entsprechen die Schwarzblauen schweren Herzens.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Wir verlieren mit Alban Sabah nicht nur einen guten Fußballer und unseren Kapitän, sondern vor allem einen tollen Charakter in der Mannschaft. Wir können Albans Entscheidung, sich nun mehr auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren zu wollen, aber natürlich verstehen und respektieren diese.
Wir wünschen Alban Sabah dafür alles Gute!“.

Alban Sabah: „Leider war ich in der vergangenen Saison oft verletzt, so dass ich immer öfter darüber nachgedacht habe mit dem Fußball kürzer zu treten. Da ich nebenher schon ein Duales Studium bei PRIME TIME fitness mache und auch Zeit mit meiner Familie verbringen möchte, ist der Zeitaufwand einfach zu groß geworden. Ich habe mich daher entschlossen, mich nun mehr auf meine berufliche Karriere bei PRIME TIME fitness und auf meine Familie zu konzentrieren. Ich bin stolz, Teil eines so tollen Vereins gewesen zu sein und bin dankbar für diese Zeit.“

Quelle: Pressemeldung FSV Frankfurt

Neu

Darmstadt: Anzeige gegen rücksichtslosen Radfahrer

Darmstadt (ots)Am Mittwochmorgen (12.08.) bemerkte ein Motorradpolizist an der Einmündung Schloßgraben/Alexanderstraße einen Fahrradfahrer, der das Rotlicht der dortigen...

Abtauchen und aufleben: Urlaub am Wasser in Tirol

Hall in Tirol (ots)In der Ferienregion Hall-Wattens liegt die nächste Möglichkeit zum Abkühlen stets nah

Förderung von Elektromobilität durch Land und Bund für Unternehmen

Das Land Hessen startet den neuen Förderaufruf „Innovative Lade- und Betankungstechnologien für klimafreundliche Antriebe“. Um die Nutzung der Elektromobilität in Wirtschaft und...

Erhöhte Waldbrandgefahr durch anhaltende Trockenheit

Die Stadt Rüsselsheim am Main weist darauf hin, dass aktuell die Waldbrandgefahr in den Wäldern rund um die Stadt sehr hoch ist....
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °