21 September 2021

Neuste Meldung

Hessen Dreieich verliert Spitzenspiel in Eddersheim

Gegen den FC Eddersheim konnte sich der SCHD im Spiel der Hessenliga nicht durchsetzen. Das Gastspiel wurde mit 2:1 verloren.

Schott Mainzerinnen holen Auswärtssieg

Im dritten Spiel der Regionalliga Südwest der Frauen konnten sich die Mainzerinnen vom TSV Schott mit 2:0 beim TuS Issel durchsetzen.

Eintracht Frauen III siegen in Wetzlar

In der Regionalliga Süd der Frauen konnte sich das Team der Eintracht Frauen III in Wetzlar mit 3:2 durchsetzen.

Die Kickers siegen zuhause gegen Astoria Walldorf

Am Sonntagnachmittag gewannen die Offenbacher Kickers gegen den FC Astoria Walldorf. Die Tore der Partie erzielten Bozic und Garcia.

Galerie: Kickers Offenbach vs. SC Freiburg U20 – 19.09.2021

Bereitgestellt von unserem Partner pagafoto.de

Beliebt

Crusaders ohne Chance in Gießen

Im Spiel der Regionalliga Mitte zwischen den Gießen Golden Dragons und den Rüsselsheim Crusdaers mussten die Gäste eine gehörige 0:58 Niederlage hinnehmen....

Groß-Gerau: Vorsicht Kriminelle haben es auf Katalysatoren abgesehen

Groß-Gerau (ots) Kriminelle hatteen es vermutlich in der Nacht zum Samstag (18.09.) auf Katalysatoren abgesehen. Zwischen 18 Uhr am...

Golden Eagles siegen gegen Trier

In der Regionalliga Mitte erhalten sich die Golden Eagles aus Mainz die geringe Chance, am letzten Spieltag den Platz an der Sonen...

Oberschenkelverletzung bei Niakhaté

Moussa Niakhaté hat sich während des Auswärtsspiels bei der TSG 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag eine strukturelle Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen....

Alban Sabah verlängert beim FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Kapitän Alban Sabah um zwei Jahre verlängert. Der 26-Jährige war in der abgelaufenen Saison 16x in der Regionalliga Südwest zum Einsatz gekommen, stand davon 15x in der Startelf. Zuletzt hatte er verletzungsbedingt gefehlt. 

Thomas Brendel, sportlicher Leiter des FSV: „Wir gehen davon aus, dass Alban zur kommenden Vorbereitung wieder voll einsteigen kann. Er ist nicht nur auf sondern auch neben dem Platz eine wichtige Säule unseres Teams, daher sind wir froh, dass wir uns so schnell mit ihm einigen konnten!“

Alban Sabah: „Der FSV ist mittlerweile für mich wie eine Heimat. Ich fühle mich hier pudelwohl und für uns war es klar, dass wir, also meine Familie und ich, gerne hierbleiben möchten!“

Quelle: Pressemeldung FSV Frankfurt

Neu

Fahnder fassen lang gesuchten Schleuser am Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Am 18. September nahmen Fahnder der Bundespolizei einen lang gesuchten mutmaßlichen Schleuser am Flughafen Frankfurt fest. Bei...

Wiesbaden: Turnier war guter Gradmesser VCW mit zwei Siegen und guter Performance

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn freilich noch Luft nach oben ist: Die Volleyball-Damen des VCW hatten von Freitag bis...

Berauschter Pole beleidigt und attackiert Bundespolizisten am Fernbahnhof Flughafen

Frankfurt/Main (ots) Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender Pole beleidigte und attackierte am 17. September Bundespolizisten am Fernbahnhof des...

SVWW mit Niederlage gegen Dortmund II

Die Aufsteiger liegen dem SV Wehen Wiesbaden in der diesjährigen Drittligasaison so überhaupt nicht. Die Aufsteiger aus Dortmund...
Frankfurt am Main
Leichter Regen
12.1 ° C
13.3 °
10 °
47 %
5.7kmh
0 %
Sa
16 °
So
8 °
Mo
8 °
Di
9 °
Mi
12 °